Kennt jemand einen asiatischen Sänger der russisch singt?

3 Antworten

1. Wiktor Tsoj war ein sowjetuscher Rocksänger mit koreanischen Wurzeln.

2. Die bekannte russische Popband A-Studio besteht hauptsächlich aus Kasachen.

3. Ein persischer/iranischer Sänger Arash hat auch ein paar Lieder, in welchen er auf russisch singt.

Es gibt zahlreiche russische Sänger und Sängerinen, die ihre Wurzeln in Mittelasien haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.

In der Tat liegt ein Großteil Russlands in Asien und es sollte dort auch Sänger geben. Ich kenne leider keinen von dort.