asiatische jungs nicht so attraktiv?

12 Antworten

Also Asiatinnen finde ich persönlich echt hübsch, vor allem Japanerinnen.

David167
Beitragsersteller

ja sie sind schon hübsch :)

Ich denke mal nicht.Die Größe könnte ein Faktor sein. Ansonsten ist der Sympatiefaktor wichtig.Du bist Du ,das zählt.

Jeder hat einen eigenen Geschmack, manche finden Asiaten sehr anziehend und andere mögen sie eben nicht.

Ich denke da hat jede Frau ihren eigenen Typ auf den sie steht oder anziehend findet.Ich finde Jungs asiatischer Herkunft sehr hübsch und den afrikanischen Typ nicht besonders anziehend

Bin zwar halb weiblich aber ich hab da keine Probleme komme halb von den Philippinen. Jeder hat einen anderen Typen kann man nicht verallgemeinern aber mein Typ sind ganze Asiaten nicht