Asiaten nach Ländern erkennen?

5 Antworten

Wie auch z.B. unter "Europäern" Menschen je nach Region (dort geboren und aufgewachsen) etwas unterschiedlich aussehen können (Skandinavier eher mal blond, was z.B. bei Südeuropäern eher selten ist), gibt es auch Unterschiede bei "Asiaten".

Allerdings sind viele Menschen recht gut darin, solche Unterschiede (auch Hautfarbe, Gesichtsform etc.) wahrzunehmen, die in Ihrer Lebensumgebung auftreten (also Europäer gegenüber Europäern), haben häufig aber Schwierigkeiten, Menschen aus anderen Erdteilen (also z.B. Asien) so "treffsicher" zu unterscheiden.

Ja das geht natürlich.

Schau doch mal bei Google. Bilder der einzelnen Länder+Menschen an.

Chinesen/Japaner/Tailänder sind so anderst.

Aber Im Reallife habe ich persönlich schon meine Mühe damit.😂

Meiner Empfindung nach sind Thailänder etwas dunkler von der Hautfarbe her, Koreaner und Japaner sind schwer zu unterscheiden (Wobei es mir scheint, dass die Augen der Koreaner immer etwas größer sind)... Chinesen haben wieder ein anderes Gesicht als diese zwei.

Aber das ist nur meine persönliche Sicht ^^

LG

Sogar alles richtig! 1 Bienchen ins Muttiheft

0

Sehen alle Europäer für Asiaten gleich aus?

Wir erkennen ja gleich Unterschiede bei Europäern, aber Asiaten sehen für uns alle gleich aus. Ist das andersrum auch so?

...zur Frage

Warum sind Thailänder (Asiaten) so tolerant?

Man bemerke in Thailand vorallem aber auch anderen asiatischen Ländern gibt es viele Tranvestiten, Transexuelle, Shemales und Ladyboys. Hier in Deutschland hält sich das in Grenzen. Viele fühlen sich so wohl das sie das zur Perfektion bringen und nicht mehr vom anderen Geschlecht zu unterscheiden sind. Hier in Deutschland verstecken sich die Transgender gestalten eher. Woher kommt also diese hohe Toleranz von den Asiaten ?

...zur Frage

An welchen äußeren Merkmalen kann man das Alter einer Frau besser erkennen?

Vor allem bei Japan Frauen aber auch allgemein. Haare, Füße ???

...zur Frage

Woran erkennt man einen typischen " Spießer "?

kann man sogen. " Spießer " an einem bestimmten Verhalten - oder auch Aussehen erkennen ? was sind da die typischen Merkmale ?

...zur Frage

An was erkennt ihr eine halb asiatische Person?

Halb Asiatin haben ja nicht immer asiatische Augen, gibt es trotzdem Merkmale wo ihr es erkennen könntet?

...zur Frage

Türken eher mit Mongolen/Asiaten oder Europäern verwandt?

türken sind ja nachner zeit mischlinge zwischen europäern und mongolen/asiaten geworden doch zu wem gehören sie nun wirklich? ein türkischer freund behauptet immer dass türken mehr mit ländern wie japan, korea, china etc. verwandt sind als mit anderen europäischen ländern wie zb griechenland.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?