Nunja, weder die Mythen über Männer stimmen,also gibt es auch nichts über Tiere dazu zu sagen.

...zur Antwort

Was kann ich tun.....

Dich um Deine eigenen Dinge kümmern ,wenn Du mit Deiner Mutter ja scheinbar gesprochen hast und sie deine Hilfe nicht will.

...zur Antwort

Kommt auf die Torte (Zutaten) und wie sie im Kühlschrank gelagert ist an.

Bei zB. Sahne wäre ich vorsichtig,aber wenn sie noch schmeckt ist sie auch noch gut.

...zur Antwort

Vor paar Monaten fragte er mich öfter, ob ich mit ihm duschen gehen würde

Nein,die Frage lautete, ,,Ich hätte gerne Sex in der Dusche ,Du auch?,,

Leider scheint Dein Freund der Meinung zu sein, 1x zusammen in der Dusche würdest Du schon zustimmen,wenn er loslegt.

Warum ich das denke,nun ,welchen anderen Grund sollte es sonst geben sich zusammen zu waschen. Zum kurz Rücken schrubben,wenn man denn will, muss man nicht zusammen duschen.

...zur Antwort

Nun wenn es die Praxis vom Hausarzt gewesen ist,werden sie Dich ja wohl schon kennen und so früh am morgen genervt sein von Dir.

Kopfschmerzen sind übergrigens noch lange keine Migräne,also nimm eine Tablette dagegen ,denn aus dem verlängertem Wochnenende wird wohl nichts.

...zur Antwort

https://www.bundeswehrkarriere.de/offizier-mit-studium/151100

Offizier und Ausbildung ,hmm, ich glaube das nennt man Studium

...zur Antwort
Nicht Schlecht, kann aber noch....

Aber ,ein Transvestit bleibt was er ist ,auch wenn man 2 x hinschauen muss.

Kann ich so in die Öffentlichkeit zb. Shoppen oder zur Kosmetik ohne als Mann wahrgenommen zu werden?

Denke mal auf den ersten Blick ja.

...zur Antwort

https://ventilation-system.com/de/berechnung-des-notwendigen-luftwechsels-empfehlungen-fur-projektierung

...zur Antwort

Weil die Masse,durch den Mainstream indoktriniert bei AFD automatisch an den Affen Höcke denkt und meint das wäre die AFD.

Abgesehen davon wurde das Spielchen ja grad mit der armen Fr.Baerbock durchgezogen.Bei ihr war es halt mal wieder der Vorwurf,des lügens ect um sie Mundtot und stigmatisiert zu bekommen.

...zur Antwort
Ja

Eines sollte Deine Mutter eigentlich wissen.Frauen schauen gern zuerst aufs Schuhwerk und die da sagen,,Ich halte etwas auf geflegtes Aussehen,, !

Natürlich nur ,wenn man keine Jogginghose dazu trägt ;O)

...zur Antwort

Keines von beiden,denn ich mag weder Wasser auf dem Boden ,noch Gestank in der Wohnung.

...zur Antwort

Nein !

Ich finde es aber in Ordnung ,Besser wie Tiere als ,,Versuchskanichen,, zu benutzen.

Immer wieder schön,wenn die Realität dem Mainstream eine Klatsche erteilt.

https://www.wn.de/muenster/bereits-72-infizierte-nach-2g-party-in-munster-2423751

...zur Antwort