Nein.

Wir Türken nutzen euch doch nur aus? Also nee, ich könnte mich niemals in eine Frau verlieben, die keine Türkin ist - unmöglich...

*Ironie-Schild heb*

Ich rate dir von solch einer Beziehung ab, wenn du solche Gedanken hegst. Ich persönlich stehe sowieso eher auf meine Landsfrauen und kann das begrenzt beurteilen, aber meiner Ansicht nach ist eine solche Beziehung unter einem schlechten Stern, wenn man bereits mit solchen Bedenken an die Sache geht...

MfG,

Es.

...zur Antwort

Ich finde Münster zwar cooler, aber der botanische Garten von Wuppertal ist für mich persönlich eine Reise wert, wenn du schon dort bist :)

...zur Antwort

w.16J. werde von Männern dauer belästigt, selbst beim training und es wird immer schlimmer?

Guten Abend,

ich weiss nicht an wehn ich mich wenden soll weil es mir unglaublich unangenehm ist und selbst meiner besten Freundin die im Urlaub ist will ich nicht all das so sagen. Also ich bin 16 Jahre alt und ohne eingebildet zu klingen sehr atraktiv, was warscheinlich daran leigt das ich ziemlich gemischt bin. Von daher werde ich auch meist zwischen 18 und 20 geschätzt.

Ich bin daran gewöhnt von Männern jeglichen alters angeguckt oder gar angestarrt zu werden. Ich wohne in einer Großstadt und laufe wenn ich alleine bin immer getarnt mit meinen Kopfhörern und sofern ich keine Sonnenbrile anhab den Blick möglichst nach unten gerichtet über die Straße.

Ich werde auch oft angemacht und natürlich, wenn mich ein gutaussehender 20 Jähriger oder so anguckt/spricht finde ich das auch nicht so schlecht. Aber in letzter Zeit nimmt es zu das mir so schmierige ältere Männer dreist hinterherrufen oder mich "versehentlich" antatschen. Ich versuche sowas nicht zu beachten, ausser wenn mir sachen wie blöde Schlam*e hinter her gerufen werden eben weil ich halt nicht reagiere, dann ticke ich gelegentlich aus und die meisten hauen dan ganz überrascht ab. Beim Training wimmle ich die meisten ab in dem ich so schnell wie möglich deutlich mache das ich eben erst 16 bin...auch wenn das nicht jeden abschreckt aber die meisten schmämen sich zu sehr.

Ein Trainer allerdings ist sehr aufdringlich und packt mich die ganze Zeit an, es ekelt mich und ich gehe nicht mehr zum Training da er sehr offensichtlich geworden ist. Darauf möchte ich nicht weiter eingehen, es ist mir sehr unangehem und seit dem bin ich oft woanders wo er leider auch des öfteren jetzt auftaucht, ich überlege zu wechseln. Besonders seit diesem Vorfall möchte ich auch nicht mehr wirklich rausgehen und fühle mich wiederlich, als ob ich beim klauen erwischt wurde und scchlimmer. Es ist so ein abartiges Gefühl und jedesmal wenn mich jemand trotz meiner "tarnung" angukt oder gar anspricht wird es schlimmer. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich meine ich tue ja alles um sowas zu vermeiden, ziehe mich nicht aufreißend an, schminke mich nicht auffällig. Meist hab ich eine normal High Wasted, Tshirt und Sneakers an. Meine Haare mitlerweile nur noch zu einem Dutt.

Entschuldigt für den Roman aber ich weiß nicht mehr weiter...danke :(

...zur Frage

Oh man...Solche Typen zerstören meinen Sport -_-

Mein Grundsatz im Fit: Nur trainieren - kein Flirten.

Wenn der Trainer aufdringlich ist, dann kannst du das ganz einfach lösen: "Entweder sie hören auf mich anzufassen, oder ich gehe zu ihrem Chef und melde dies als sexuelle Belästigung - Sollte ihnen ihre Arbeit hier also etwas wert sein, dann lassen sie mich in Ruhe". Geh gar nicht darauf ein, der Typ darf dich überhaupt nicht anfassen, wenn du das nicht möchtest.

Zu den anderen Typen: Wenn sie dich "versehentlich anfassen", dann könnten sie versehentlich auch "eine geklatscht bekommen".

Ansonsten geh mal zu ein paar anderen Typen und frage sie mal nett, ob sie nicht mal mit dem älteren Herren darüber reden könnten. Vielleicht kommt er demnächst auch zur Reha? 

Just kidding: Lass dir das definitiv nicht gefallen.

Es bricht mir zwar das Herz sowas zu sagen, aber vielleicht solltest du ein Fit besuchen, das extra für Frauen ist? Ich kenne diesen Mist, bei uns sind es diese pubertierenden Swagger-Kids mit ihren 25er Bizeps, die die Leute belästigen. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann lass dir etwas einfallen.

Ich kann dir aber versichern, dass es auch Leute gibt, die da wirklich nur trainieren möchten.

Umgekehrt gibt es aber auch viele Mädchen, die dort Typen sehr aufdringlich anmachen. 

...zur Antwort

Zerstört? Weshalb?

Sind doch nur ein paar Überbleibsel der Nazis, die sterben eh bald und mit denen auch ihre kranke Ideologie.


...zur Antwort

Paragraph 32 des Strafgesetzbuches definiert Notwehr so, dass die Gegenwehr dem Maß an Notwendigkeit hinsichtlich der Verteidigung entsprechen muss.

Ist es also Notwehr, wenn man der Frau mehrmals mit der Faust gegen das Gesicht schlägt? Wird von Fall zu Fall wohl unterschiedlich sein.

Sicherlich spielt auch die Schockreaktion eine gewisse Rolle.

Ansonsten gebe ich meinem Mituser mal recht: Krank.

...zur Antwort