Kann man als deutsche Frau eine Beziehung mit einem türkischen Mann führen?

11 Antworten

Warum nicht?? Es kann ebenso gut gehen, wie jede andere Beziehung auch und es kann genaus gut zu einer trennung kommen.

Wenn ihr Euch versteht und liebt, und auch mit Eurer Einstellung klar kommt, dann kann das klappen.

Ich habe z.B. einen deutschen Arbeitskollegen, der 22 Jahre mit einer türkischen Frau verheiratet war und auch von ihrer Familie als Sohn anerkannt und geliebt wird, sogar jetzt noch, wo seine Frau leider vor 3 Jahren verstorben ist.

Sie konnte perfekt Deutsch und er hat für sie türkisch gelernt und ist Moslem geworden.

LG

Was ist das für ne Frage.. was spricht den dagegen. Man muss sich nur gut verstehen und zueinander stehen, das hat aber weniger mit der Herkunft als mit dem Menschen an sich zu tun.

Nein.

Wir Türken nutzen euch doch nur aus? Also nee, ich könnte mich niemals in eine Frau verlieben, die keine Türkin ist - unmöglich...

*Ironie-Schild heb*

Ich rate dir von solch einer Beziehung ab, wenn du solche Gedanken hegst. Ich persönlich stehe sowieso eher auf meine Landsfrauen und kann das begrenzt beurteilen, aber meiner Ansicht nach ist eine solche Beziehung unter einem schlechten Stern, wenn man bereits mit solchen Bedenken an die Sache geht...

MfG,

Es.

Was hat das mit der Nationalität zu tun? - Du bist eine FRAU und er ist ein MANN, "mehr" muß doch nicht sein, wenn Ihr Euch liebt?!

Ja kann man.

Aber lies vorher das buch von katja schneider und andere.

Sehr viele werden immer noch patriachisch erzogen also obacht.

Das ist kein vorurteil und kein pauschalurteil ich sage nur das du vorsichtig sein musst. Ich kenne spezifische beispiele und die gefallen mir nicht.

Aber, is ja bane, friede, freude eierkuchen immerdar. :-)