Stehen Deutsche Typen auf Türkinnen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja ich finde Türkinnen sehr hübsch :) also generell Frauen dieser Art, egal ob Araberinnen oder Griechinnen oder sonst was.. aber umgekehrt ist es doch so dass Türkinnen sich eigentlich nur für türkische Männer, also für Moslems interessieren. Da hat man als Deutscher das gefühl dass man sowieso keine Chance hat :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipsgame
28.12.2015, 15:03

Lol also ich als Türkin interessiere mich nur für deutsche/russen etc 

4

Ich würde das nicht von der Nationalität abhängig machen. Es gibt sowohl türkische als auch deutsche Schönheiten. Genauso wie es in beiden Fällen echte Fledermäuse gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es gibt eindeutig hübsche türkinnen und davon auch nicht wenig aber ich glaub ein prob ist (da sprech ich glaub ich nicht nur für mich) das bei türkischen familien die religion immer so ne sache ist... Was ich persönlich immernoch nicht verstehe das mit dem mann steht über frau... Und diese keuscheit. Aber ohne diese sachen würd ich so ein paar türkische mädchen kennen die ich dann deutschen vorziehen würde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Nationalität an. Es ist egal, ob Sie Deutsche ist, ob sie Iranerin ist, oder ob Sie Türkin ist. Es ist auch egal, wie alt Sie ist, solange die Beziehung legal ist und beide es wollen. Wichtig ist, dass beide sich lieben, bei beiden der Funke überspringt  und auch beide miteinander auskommen, Respekt voreinander haben die Beziehung genießen. 

Wenn Sie Türkin ist, ist es so. Wenn Sie Deutsche ist dann halt so. Aber an der Liebe zu ihr, ändert in meinen Augen keine Nationalität etwas.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



______Es ist ja so, dass viele türkische Jungs deutsche bevorzugen als türkische Mädchen ... Ist das auch umgekehrt so?________

Während deutsche Mädchen von Muslimen meist als Übungsfeld benutzt werden,und man dann am Ende ein sittsames  und unbedingt Jungfräuliches  Türkisches Mädchen heiratet .

Scheinen hier deutsche Jungs die sich in Türkinnen verlieben, auch bereit zu sein ein Türkischen Mädchen zu ehren und zu heiraten.Auch wenn es vielleicht um ein "gefallenes Mädchen" handelt .

Laut Islamischer Lehre  ist es Türkischen Mädchen verboten sich einen Ungläubigen zum Manne zu nehmen.

  • Aber ich vermute so genau wolltest du es nun auch wieder nicht wissen .Daher verschone ich dich hier diesmal mit Quellen .Und belasse es mit einem Zitat :


Zitat von @uydur ___________Auch könnte für "deutsche Männer" (wenn man sie mal, des einfachen Verständnisses halber, mit dieser Bezeichnung von "türkischstämmigen Männern" trennt) der Reiz des Verbotenen eine Rolle spielen. Wir alle wissen seit unserer Kindheit, dass verbotene Dinge einen Reiz ausmachen. Beziehungen und Ehen zwischen türkischstämmigen Frauen und deutschen Männern sind nach wie vor sehr selten und stellen gewissermaßen ein Tabu dar._____________


Vermutlich wieder so ein "Islamhasser"...den man nicht ernst nehmen sollte !  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipsgame
30.12.2015, 02:30

Hast du schon mal was von "Sätze kurz fassen" gehört? Anscheinend nicht wa? 

Außerdem war meine Frage, ob deutsche Typen auch auf südländische Frauen stehen, nicht wie sehr du islamfeindlich bist oder sonst was lol juckt mich nicht wenn ich ehrlich sein muss 😂 und direkt den Islam miteinzumischen ist ja schon ziemlich armselig

1

Tatsächlich sind türkische Mädchen und junge Frauen oft recht hübsch. 

Aber wie lange? Wo gibt es noch immer hübsche Frauen, so ab 25 oder 30?

Von Ausnahmen abgesehen,  schauen sie viel älter aus, sind übergewichtig und wirken keineswegs mehr anziehend. 

Warum? Das ist teilweise vielleicht genetisch bedingt, aber vor allem an der "islamischen "  Lebensweise. 

Was bedeutet, jedes Jahr ein Kind zu bekommen, und keine Möglichkeit, etwas für die Gesundheit und gutes Aussehen zu machen. 

Nämlich Sport zu betreiben,  egal ob Freizeitsport oder gar Leistungssport. 

Kein Fitnesscenter, kein Tennis, Schwimmen, Walken, Eislaufen, Schifahren, Wandern, das ist ja alles Haram. 

Weil da könnte man ja mit Kuffar in Kontakt kommen, womöglich sogar mit anderen Männern.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipsgame
01.01.2016, 14:57

Also meine Mutter ist 39 und sieht immer noch aus wie 20 (viele denken sogar das wir Geschwister sind) und sie hat eine top Figur. Aber du hast recht! Ich kenne viel zu viele türkische/arabische Frauen die sich sozusagen "gehen lassen" wenn die heiraten und Kinder bekommen. Aber ich selber habe mir versprochen das ich niemals so sein werde! Abgesehen vom Mann ob ich ihm gefalle oder nicht, möchte ich mir erst selber gefallen!  

1

Würde ich nicht sagen, es gibt solche und solche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Mann aber ich glaube die Männer wollen dass nicht wegen den Eltern

Ist es nicht im Islam so dass türken nur tärken heiraten dürfen?
Die Männer wollen nicht mit den Schwiegereltern einen Streit haben...glaub ich halt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipsgame
28.12.2015, 12:42

Och nein hahahaah 😂 

Nein das sind falsche Informationen, im koran steht sogar das man mit verschiedenen Menschen aus verschiedenen Nationen zusammenkommen sollte damit eben diese Vorurteile und alles verschwinden (den genauen Grund weiß ich dafür nicht) 

der koran ist nicht nur für Türken da sondern für die ganze Welt und für alle Nationen😊

0
Kommentar von kokoshimbeer
28.12.2015, 12:44

aso, und ein kleines Stück schlauer geworden😇

1

Kommt auf die Person an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Typ steht auf unterschiedliche Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrimMay
16.03.2017, 14:14

Alles klar Hamza Abi

0

Was möchtest Du wissen?