Wie lerne ich junge Asiatinnen in Deutschland kennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten geht das wenn du viel unterwegs bist in Großstädten wie bremen, Hamburg oder Frankfurt zum Beispiel. Oder halt im Netz auf fb in gruppen oder so:D ich bin auch zufällig Asiaten und sehe gar nicht so aus, wenn du eine siehst sprich einfach mit ihr. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Asiapartys oder generell Partys wo oft Asiatinnen unterwegs sind. Wenn du aber selber kein Asiate bist, musst du hoffen eine nette und aufgeschlossene Gruppe anzutreffen, weil viele halt unter sich sind, da es kulturell "gemütlicher" ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirlyyyyy
28.05.2016, 03:49

Ja an Feiertagen sind immer solche öffentliche Feste meine Tante veranstaltet auch sehr viele davon.

0

In Düsseldorf gibt es wohl die meisten vll mal in dem Gebiet schauen weiss ja net wo du herkommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruebezahn
27.05.2016, 18:10

Ne, es sollte schon bei mir in der Nähe sein. Aber ich mein so allgemein. Also im Asialaden arbeiten ja wahrscheinlich viel zu alte z.B. :D

0

Was möchtest Du wissen?