Wieso mögen Europäer Asiatinnen so sehr?

Warum verallgemeinern immer alle?

Es geht nicht um die Allgemeinheit sondern die Mehrheit ?!?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehe ich auch so. Warum das so ist? Puh! Auf jeden Fall wirkt ihr exotisch und es gibt das Vorurteil, das ihr zu mehr Zurückhaltung erzogen werdet als Europäer. Naja, das könnten so Gründe sein...

Achja, und es gibt das Vorurteil, das asiatische Frauen "enger" gebaut sind und asiatische Männer kürzere Penisse haben 😃 Vielleicht lässt das manchen Deutschen träumen, das ihr zufriedener mit einem deutschen Mann sein würdet und er entsprechend mehr Spaß und Hingebung bei einer Asiatin bekommt.

Ein Witz, der mit einem dieser Vorurteile funktioniert:

"Wie heißen nochmal diese kleinen, engen Dinger, die man sich über den Penis zieht?"

"Äh... Asiatinnen?"

Ich bin zwar extrem eng aber das wissen die ja nicht 😂

2

Hey, meine freundin ist halb Asiatin und ich finde sie einefach mega

Weil asiatisch genau das Gegenteil von dem ist, was ein weisser Europäer gewohnt ist. Etwas Besonderes. Hinzu kommt der klein und zierlich Faktor. Kann MANN schön beschützen.

Ich persönlich würde deine Beobachtung verneinen. Asiatinnen finde ich nicht mehr anziehend als andere. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wobei, WENN mir eine Asiatin gefällt, dann aber richtig. Bin mit 1,70m aber kein Klischee-Europäer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asiaten sind hier schon eher eine Seltenheit, was einen gewissen Reiz aus macht. So wie ich auf Ginger stehe, gibt es wahrscheinlich auch ne Menge weiße, die auf Asiatinnen stehen.
Andererseits stehen sie vielleicht auch aus anderen Gründen auf dich, hast du darüber schon mal nachgedacht?

Ich bin zwar noch ziemlich jung aber ich denke es liegt daran, das sie nicht auf Asiatinnen stehen sondern einfach auf kleine zierliche Frauen, vorallem wenn sie selbst ziemlich groß sind. In Deutschland gibt es einfach nicht so viele kleine Frauen, weil sie von Natur aus eher groß sind. Nicht so wie zum Beispiel Südamerikaner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?