Stehen deutsche Männer eher auf Südländerinnen oder deutsche Frauen?

Bitte keine Frauen an der Umfrage teilnehmen. Danke!

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Deutsche Frauen 76%
Südländerinnen 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Südländerinnen

Die Südländerinnen haben eine andere Mentalität als die Oberflächlich agierenden Deutschen Frauen. Und Offen gestanden würde ich eine Südländerin auf jeden fall einer Deutschen Vorziehen. Sobald eine Deutsche merkt das sie Attraktiv auf die Männerwelt wirkt kommt die Eitelkeit in Spiel und das ist Gift in jeder Aktion in Sachen Liebe/Emotionen/Flirt etc.. Bis jetzt hab ich nur eine einzige Frau im Leben kennengelernt der Ihre Schönheit Bewusst und sie nicht Eitel deswegen war. Es Gibt sie aber leider viel zu selten und zu wenige.

Erwin71770812  26.07.2022, 17:37

An die Südländerinnen kommt man nur nicht so einfach heran. In den USA hättest du mehr Möglichkeiten.

Kenne ein paar deutsche Männer, die eine Vorliebe für südländische Frauen haben. Mir wurde gesagt, es würde daran liegen, dass Südländerinnen viel mehr Feuer und Leidenschaft haben als die meisten deutsche Frauen

Das kann man doch überhaupt nicht so pauschal sagen. Das ist eine völlig individuelle Präferenz.

Flips12345  04.03.2022, 22:08

Glauben heißt nicht wissen und es zeigt ich immer wieder die Theorie ist die eine die Praxis eine andere Sache !

Ich denke, dass beides zutrifft. Auch sehr regional unterschiedlich. Solange südländisch nicht muslimisch /religiös bedeutet.

19schalkegirl04  04.03.2022, 12:42

Bin Muslimin und hatte bisher nur Deutsche

Erwin71770812  26.07.2022, 17:38
@19schalkegirl04

Das ist schön. Die Partnerschaft zwischen einer Frau mit Migrationshintergrund und jemandem aus der Herkunftsgesellschaft gilt als höchste Form der Integration.

Ich hatte bisher keine Probleme.