Wieso stehen manche Männer (Deutsche) auf Südländerinnen?

3 Antworten

Südländerinnen mit einem etwas gebräunten Teint, schwarze lange Haare und dunkle Augen, sehen doch gut aus.Ist zwar Ansichtssache. Für mich haben solche Frauen mehr Anziehungskraft als eine kalkweisse Frau die den Sonnenstrahlen aus dem Weg gehen muss, weil sie innerhalb kürzester Zeit die Farbe einer Tomate annimmt.

Ist das so ich glaube nicht das es wirklich daran liegt vielleicht war sie an sich eine hübsche Frau ich stehe normalerweise nicht auf Blonde Frauen aber ich hab schon welche gesehen die mir richtig gefallen haben weil die generell hübsch waren Gesicht,Ausstrahlung usw

Jeder steht halt auf andere Typen.

Blond, braun, dick, dünn, hell, dunkel, groß, klein usw.

Catwomen818
Fragesteller

Ja das ist mir ja auch klar haha

Catwomen818
Fragesteller
@Sophonisbe

Aha.. das ist mir klar, hast aber meine Frage, damit trotzdem NICHT beantwortet!