Mach es so, wie es da steht: schriftlich und mit Unterschrift.

(Ob die Frist hinhaut, will ich nicht beurteilen...)

...zur Antwort
Der FFMI (Fettfreie Masse Index) ist im Gegensatz zum BMI für Sportler ja viel aussagekräftiger, da er die Muskel-/Fettverteilung berücksichtigt.

Ja. Aber er ist wesentlich schwerer zu ermitteln.

Wo steht ihr gemäß der Tabelle?

Ich muss raten: "durchschnittlich/normal muskulös"

...zur Antwort
kann es auch sein dass sich die 3680 Watt für den gesamten Raum beziehen?

So ist es.

...zur Antwort
ich beschäftige mich mit Traden und Aktien. Da dacht ich mir, ich könnte mir doch etwas Analysezeit sparen und Empfehlungen von Experten nehmen.

Hier bietet sich das Affenportfolio an. 🙂👍

...zur Antwort

Bei einem anstehenden Immobilienkauf sollte man kein Geld in einer hohen Risikoklasse liegen haben. --> Verkaufen

...zur Antwort

Mehr Geld gibt es bei Tariferhöhungen, Beförderungen und beim Erreichen der nächsten Stufe.

Wenn Du super arbeitest, kannst Du eine Prämie bekommen.

...zur Antwort

Zug 2, da man nicht umsteigen muss. 🚂

...zur Antwort
Habt ihr das Jobcenter mal verklagt?

Nein.

...zur Antwort