Gibt es Idealmaße auch für Jungs?

3 Antworten

Auf Frauen anziehender Körperbau ist die V-form das heißt breite Schultern, schmalere Taille. 

Es wird zwar immer gesagt das die inneren Werte zählen und ja das soll auch so sein allerdings gibt es immer einen ersten Grund jemanden anzusehen. Orientiere dich aber nicht an idealen! Ideale sind für einen selber immer anders als die der anderen. 

es zählt das innere und bei männern kann man daas nicht sage weil manche frauen auf muskeln stehen manche auf klettergerüste etc...

warum nur die mädels hübsch sein sollen ? weil die männer besser gucken als denken können....

Warum werden Piercings in der heutigen Gesellschaft nicht akzeptier?

Hallo, ich frage mich immer wieder warum Piercings/Tattoos einfach nicht akzeptiert werden. Fast jeder 2. hat heut zu Tage ein Piercing/Tattoo. Doch der Vorfall am Mittwoch bei mir in der Schule machte mich wütend. Meine Lehrerin sagte zu mir meine Eltern sind assozial weil sie mich so rumlaufen lassen! Ich bin 16 Jahre alt. Hab 3 Piercings (snakebites + septum) und ein Tattoo am Unterarm. Solang meine Eltern es erlauben ist doch alles ok. Warum muss sich jeder in mein Privatleben einmischen? Das Gespräch ging dann so heut das ich zu meiner Lehrerin meinte sie soll ihr Maul halten woraufhin ich zum Direktor musste. Der hatte genau so wenig Verständnis für meine Piercings... In was für einer Gesellschaft leben wir heutzutage? Menschen werden nur aufgrund ihres äußeren in Schubladen gesteckt.

...zur Frage

90-60-90 geht das wirklich?

die idealmaße für eine frau sollen ja angeblich 90-60-90 sein, aber geht das wirklich, dass jemand mit 90 cm brust- und hüftumfang 60cm taillenumfang hat?

...zur Frage

Körpermaße etwas höher als ideal ?

Hi ich bin 14 ,54 kg und ein Mädchen . Ich finde meine körpermaße nichts so prickelnd Umfang Idealmaße RealitätBrust 85,1 cm 81,1 cmTaille 60,1 cm 75.1 cmHüfte 72.9 cm 74,4 cmO.Schenkel 45.5 cm 48,1 cmWaden 30.9 cm 32,2 cmU.arm 24.9 cm 25.8 cmPo 74.1 cm 85.6 cmMan merkt an den Maßen das ich an der brust kein fett ablagert aber es auch kaum Muskeln gibt . Taille und po bereiten mir sorgen sie sind viel größer als das ideal . An meinem unterram ist auch eine Dünne fettschicht . Meine hüfte ist etwas breiter gebaut und von einer kleinen aber exestierenden Fettschicht umgeben .an oberschenkel und waden wabbelt es ein bisschen . Außerdem mache ich Training für die taille . Aber das erschreckende ist vor dem Training hatte meine taille nur 72,7 cm umfang und jetzt 76 cm . Alles deute darauf hin das sich fett gern an taille,hüfte und po ab lagert. Ich habe noch zwei gehasste speckfalten unter jeder pobacke die man selbst im Bikini sieht . Im sommer will ich mich mit bikini nicht gerne hinsetzen den dann sieht man wirklich alle speckrölchen .Ich habe auch einen kleinen wohlfühlbauch der beim stehen nicht auffällt aber beim sitzen 3 speckfalten bildet und wabbelt.Könnt ihr mal sagen ob ihr meine Maße okay findet und ob ihr auch solche Probleme mit dem fett habt . Würde mich sehr freuenAußerdem der bmi sagt das Gewicht ist normal in meinem alter doch ich fühle mich etwas dicker durch das fett an po taille und hüfte . Könntet ihr mir sagen ob das richtig istVielen Dank im voraus so ähnlich sieht mein po aus nur ein bißchen runder vorstellen https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/an-der-rueckseite-der-oberschenkel-direkt-unter-dem-po-abnehmen-speck-verlieren-aber-wie-hilfe/0_big.jpg?v=1435958468000

...zur Frage

Was bitte ist an einem 90/60/90 Körper bitte schön?

Ich spreche hier von den berühmten 90/60/90 Massen, welche früher als Modelmasse bezeichnet wurden, da es aber auch typische Masse bei krankhaftem Untergewicht sind, halt ich wenig davon.
Bei einem sehr amüsanten Vorfall, hab ich mitgemacht in meiner Hausarztpraxis, als noch kein anderer Patient vor Ort war, als die Praxisassistentinnen diese Masse an sich genommen habe, da ich dort mehr freundschaftliches als berufliches Verhältnis führe. Alle waren etwas frustriert, dass sie nicht dem Mass entsprachen, ich hingegen war schockiert das ich eher sogar unter den Massen von 90/60/90 bin.
Wir haben auf 5cm genau gerundet, deswegen bin ich auch auf 80/60/90 gekommen.
Ich hab mich nicht nur fürchterlich erschrocken sondern fand mich danach sogar noch mehr abstossend. Hab aus Frust versucht, eine ganze Tafel Schokolade 🍫 ah 200g die grössere Ebenen zu verdrücken und vergessen, dass so viel Schokolade bei mir 100% zum Erbrechen führen.
Und tada, ich müsste Erbrechen. Vor allem weil ich bemerkt hab, dass ich allgemein auf fetthaltiges seit einem kurzen Zeitraum egal wie sehr ich es liebe beim Genuss mit Erbrechen und Durchfall rechnen kann.
Zu Zeiten von Marilyn Monroe war das schön, warum eigentlich?
Es geht nicht darum genau es dort In war, sondern warum viele solchen falschen idealen hinterherlaufen.
Was ist eure meine Meinung zu diesem krankhaften Denken?
Findet ihr es verstörend und unverständlich wie ich oder eher anders, gerne mit klarer eigener Begründung.

Danke schon mal, ich bin gerade überfordert weil ich öfters junge Teenager mehr Mädchen als Jungs aber beides sehe, welche mich ansprechen und offensichtlich mit Bewunderung fragen, wie ich zu dem „Perfekten“ Körper komme, seit dem ziehe ich auch bewusst Klamotten an, die es nicht zeigen, denn dann ist es seltener.

...zur Frage

was ist modelmaße für den laufsteg?

huhu leutz! man sagt ja immer 90-60-90 sind Idealmaße. Aber auf dem Laufsteg oder wenn man als internationales Model arbeitet, ist man doxh unter diesen Werten oder? Ich z.B. habe 89-67-87. Ich bin etwas drüber aber auch wieder ein bisschen drunter. Was ist denn nun das perfekte Maß für sagen wir mal 1.75 m und 57 kg? Würde mich mal interessieren, da ich Model werden möchte :-) lg und schonaml danke für Antworten. :-)

...zur Frage

Findet ihr die H&m models nicht auch viel zu dünn?

War wirklich schockiert, als ich die ersten Bikinifotos am Anfangs des SOmmers groß auf den Plakaten gesehen habe. Findet ihr SOWAS schön ? Ist es nicht furchtbar, was jungen Mädchen da präsentiert wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?