Bin ich durchschnittlich?

Marco79100  15.09.2022, 05:08

Bist du nicht glücklich vergeben? Das entnehme ich aus deinem Profil

Graystorm
Fragesteller

Doch bin ich, aber ich rede eher so aus der Vergangenheit und gott bin ich müde. Ich geh schlafen gute Nacht

Marco79100  15.09.2022, 05:09

Und wieso interessiert dich das, wenn du vergeben bist?

Graystorm
Fragesteller

Weil mich viele dinge von früher immer wieder belasten leider :/ und ich mir zuviel kopf mache

6 Antworten

du solltest dankbar für gesundheit sein

nicht mehr nicht weniger

beachte nur dein eigenes urteil

sei doch die person die du als ideal siehst und nicht eif irgendjemand

Es kommt doch allein drauf an, wie Du Dich fühlen willst. Klar kannst Du Dich selbst runterziehen und Dich nullachtfuffzehn empfinden. Anderen ist das scheißegal. Und genau deswegen kannst Du Dich selbst als den höchsten Menschen überhaupt sehen. Stell Dich doch selbst auf ein Podest. Stell nicht andere dorthin. Sei von Dir überzeugt! Ich meine das nicht als Eigenlob, sondern als das, was das Leben sein sollte: Ich bin die Hauptperson in meinem Leben! Ich muss mich nicht als 0815 sehen! Denn, wenn ich mich toll finde, dann werden andere es auch miterleben, wie gut es mir geht. Und dann verbringe ich definitiv mein Leben nicht im Keller.

Graystorm
Fragesteller

Ich glaube ich lese das nochmal wenn ich wach bin xD

Graystorm
Fragesteller
@AriZona04

Ich wollte vor 5 stunden schon schlafen und jetz hab wieder solange gemacht blöd, aber kann auch sein das mir bei der Müdigkeit zuviel durch den Kopf geht.

DamerSenju42  15.09.2022, 05:43

Naja den Höchsten menschen sollte man in sich eher nicht sehen, sonst kann es leicht passieren, dass man arrogant wird. Aber dass man ein toller mensch ist und sich nicht runterziehen braucht kann man ruhig denken

Die meisten werden hier, gemäß dem Sinn, eher durchschnittlich sein.

Es wäre mehr eine krude Annahme man sei es nicht. Folglich ist es vollkommen okay und auch du bist sicherlich der Durchschnitt.

DamerSenju42  15.09.2022, 05:45

Statistisch gesehen vielleicht schon, aber da das eine frage ihrerseits war kannst du nicht einfach ohne irgendwas sagen, dass sie sicher der durchschnitt ist

Mit der allergrößten Wahrscheinlichkeit bist du durchschnittlich. Das ist nun mal Mathematik.