Freundin finden, online?
Hey,
Ich bin 20 und bin auf der Suche nach einer Freundin, ich fühle mich einsam. Es gibt ja bestimmt auch Mädchen wo "Jungs" suchen. Nun aber ich kenne im persönlichen Leben in meinem Umfeld keine Mädchen, deswegen würde ich es online versuchen.
P.s.: Ich bin ein lieber und offener Mensch und hilfsbereit und Verständnisvoll, da gibt es ja bestimmt auch Mädchen wo es schätzen und genau so jemanden suchen. Nur ist das Problem, wie und wo finden.....
Freundin online finden??
Du kennst privat keine einzige Frau in deinem Alter? Was stimmt denn nicht mit dir?
Ich bin auf Therapie und damals habe ich nur Alkohol getrunken und war Zuhause. Und hier auf Therapie ist keiner in meinem Alter
Dann solltest du erstmal deine Therapie zu Ende machen, bevor du überhaupt an eine Beziehung denkst
Mir ist manchmal der Alkohol wichtiger wie eine Freundin
6 Antworten
Plattformen gibt es wahrlich genug.
Es sollte dir aber klar sein, dass keine Dating-App eine Hilfestellung leistet, um zu einer Beziehung zu kommen. Die App kann dir allenfalls die Möglichkeit bieten, mit Personen Kontakt aufzunehmen. Das bedeutet nicht, dass eine dieser Personen an dir interessiert sein müsste.
Probier mal Bumble aus.Da sind (gerade in Universitätsstädten ) auch jede Menge Frauen in deinem Alter unterwegs.
Allerdings braucht du auch dort etwas Geduld und eine hohe Frustrationstoleranz bis es zum ersten Date kommt.
bitte fühle dich nicht iwi dazu verpflichtet nh Freundin zu haben. Du kannst auch ohne glücklich sein
Doch ist es, denn das ist bei jedem unterschiedlich. Du darfst nicht von Dir selber ausgehen. Ich war noch nie im Leben ohne Freundin glücklich.
Ich wäre eine gute Freundin
ich bin der Meinung es ist immer besser im echten Leben anstatt online, man kann sich ja iwo anmelden um Leute kennenzulernen die die gleichen Interesse haben usw… wenn es so ist wie in deinem Fall werden zB bestimmte Apps zur Verfügung gestellt wo man Leute kennenlernen kann und vllt was daraus werden kann. Da es online ist, ist es zwar nicht so sicher das du da jmd findest der deine Interessen entspricht aber man kann’s ja versuchen
Das ist Quatsch.