Wie werde ich wieder so glücklich wie früher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Cathi,

Freunde und dein soziales Umfeld sind hierzu sehr wichtig. Versuche, dich auf Dinge einlassen zu können, vielleicht neue Hobbies auszuprobieren oder spontan etwas zu unternehmen. Vielleicht auch nur kleine Dinge wie einen Sonnenuntergang anzuschauen und bewusst zu genießen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathiii13579
09.04.2016, 21:38

Ich habe schon ein neues Hobby und habe auch sehr gute Freunde, aber die gehen alle auf Schulen, die ziemlich weit entfernt sind.. Und ich bin immer wieder alleine und ich brauche meine Freunde.

0
Kommentar von cathiii13579
09.04.2016, 21:45

Ich bin noch etwas zu jung dafür und muss auch ziemlich viel lernen :/

0

Das kommt schon wieder, manchmal ist es auch nicht so schlimm weniger glücklich zu sein, man lernt in dieser Zeit so manche Dinge. Glück kann man nicht erzwingen, alles hat einen sinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation nur mit anderen Ursachen (bei mir liegts an einer Trennung). Wahrscheinlich liegt es auch daran. Mit der Schule ist einiges verbunden wie Freunde oder auch Erlebnisse. Ich kann dir da leider nicht mehr weiterhelfen :( Hoffe ich hab dir vielleicht einen Denkanstoß gegeben. Wenn nicht dann gibts ja noch andere nette Menschen die antworten werden :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann nur auf neue arten glücklich werden, aber niemals über längere zeit "wie früher"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?