Déjà reves...

7 Antworten

Ich habe auch Deja reves - von extremsten Albträumen. Das löst bei mir starke Anfälle aus. Man kann sich das so vorstellen, dass man einen Albtraum hat, der real ist. Aber das deja reve löst bei mir auch Glück aus, wenn ich ein deja reve aus einem Klartraum habe. Faszinierend...

Ich kenne das. Habe das auch schon oft erlebt. Man träumt etwas(manchmal den auch gleichen Traum mehrmals) und irgendwann, man weiß nur nicht wann, dann passiert das wirklich.

hatte ich auch schon aber das hat nichts mit ähnlichkeit oda so zu tun weil bei mir kam des exakt ganz genauso wie im traum vor. find ich irgendwie komisch^^ die beiträge sind zwar veraltet aber musste das mal loswerden weil mir das eben erst pasiert ist und mich das jetzt beschäftigt;)

Einem Bekannten von mir geht das ähnlich, der erzählt mir das er sogar in manchen Träumen sich an andere Träume oder an Begebenheiten in dieser Traumwelt, die in Zusammenhang zueinander stehen, erinnert.

Bei der Menge an Ereignissen, die man jeden Tag erlebt, ist es ganz normal, dass manche davon in Träumen so ähnlich auftauchen. Wahrscheinlich erinnerst du dich einfach besser als andere Menschen daran, was du träumst.

Was möchtest Du wissen?