Albtraum, was oder wer weckt mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Dein Nervensystem scheint derzeit übererregt zu sein. Ob das nun an (unterschwelligem aktuellem oder lebensgeschichtlich bedingten) Stress liegt, an der Medikation oder sonstigen stoffwechselbedingten Einflüssen, lässt sich so natürlich nicht beurteilen.
Wenn es terminlich möglich wäre in nächster Zeit, könntest du doch mal deine Neurologin darüber informieren und das weitere Vorgehen beraten.
Ich wünsche dir gute Besserung!

 Ja das sollte ich evtl wirklich machen.. :) Ich danke dir sehr, für deine Antwort.

0

Kann doch sein das dich ein Geist besucht,ich glaube auch an Geisterwesen und habe schon viel gehört und gelesen.Solange es keine bedrohung ist,falls doch musst du das wesen los werden.Hole dir professionelle Hilfe.FAxE

Danke für deine Antwort.. Böse ist es auf keinen Fall, sonst würde es mich ja nicht aus Albträumen wecken, oder.. Ich glaube fest daran, das es meine verstorbene Oma ist.. Sie hatte damals selber in ihren Träumen, ungewönhliche Dinge - gesehen.. :) Klingt bissel verrückt.. weiß auch nicht.. Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?