Deja Vu wärend Unfall?

1 Antwort

Für mich gibt es zwei Erklärungen:

1. Unsere Seele hat ein Bewusstsein und die Fähigkeit, in die Vergangenheit und die Zukunft zu sehen. Sie wusste, dass du fallen würdest und dass du Angst haben würdest. Wahrscheinlich hast du eine gute Verbindung zu ihr, so sehr, dass du wieder sehen konntest, was mit dir geschehen würde.

2. Dieser Sturz hat sich schon einmal ereignet, aber in anderen vergangenen Leben, und der Sturz ist eine Erinnerung oder ein Trauma, das deine Seele in sich trägt, denn wenn in diesem Leben nichts passiert ist, hat es vielleicht in einem anderen Leben schwerwiegende Folgen gehabt.

Sind nur Hypothesen