Hatte ich eine Schlafparalyse?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Roseery950  30.08.2023, 11:30

Hast du deine Augen offen gehabt? Oder das Gefühl, dass du dich nicht selbst bewegen konntest?

Rosii8990
Fragesteller

Es war alles normal also in Ordnung

5 Antworten

Nein

Dann wärst Du eher gelähmt gewesen.

Nein

einfach nur ein traum gibt so nen bestimmten ausdruck dafür der mir jetzt grad so net einfällt ist aber nichts schlimmes hab auch viele träume die sich viel zu real anfühlen find ich aber sehr lustig und sogar sehr spannend manchmal besser als die meisten filme im fernseher heutzutage :D

Ganz normal. Ist mir auch mal passiert.

Rosii8990
Fragesteller

Okay bin nicht die einzigste:)

Ja

Morgen ist Vollmond

In den nächten davor schlafen sehr sehr viele Menschen schlecht, gar nicht oder träumen komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Ich glaube du hattest keine Schlafparalyse weil die Schlafparalyse kriegt man direkt nach dem Erwachen du kanns dich Nicht bewegen und du bist so in eine Art Dimension gefangen aber keine Angst das geht schnell wieder vorbei also Wenn du wirklich geräumt hast dann ist das keine Schlafparalyse das war glaub ich ein sehr realistischer Traum ich hoffe ich konnte dich weiterhelfen ;)

Freundliche Grüsse