Was ist eure krasseste Story aus dem Büro?

1 Antwort

Endlich mal interessante Trash-Talk-Fragen...

Hatte mal eine im Büro, die sich ständig irgendwelche Typen auf Geschäftsreisen aufgerissen hatte aber insgeheim seit 4 Jahren einen Freund hatte. Der kam sie auch regelmäßig von der Arbeit abholen & keiner hat es ihm gesagt.

Sie war ne ganz linke Ratte.. auch im Büroalltag hat sich das wiedergespiegelt. Wenn man ihr was im Vertrauen erzählt hat, dann wusste es 20 Minuten später die halbe Abteilung.

Zwischen dem Chef und der Azubine (21) hatte auch jeder vermutet, dass sie ein Verhältnis haben. Morgens wurde regelmäßig mal für ne Stunde das Büro abgeschlossen und man hat von beiden erstmal nichts mehr gehört (sie hatten beide ihren Schreibtisch in einem Raum).

Das war natürlich Gesprächsthema Nummer 1 aber nachweisen konnte es natürlich keiner.

Dann gab's natürlich auch immer dieses eine Phantom... das immer da war aber nie gesehen wurde. Einmal bin ich beim Einarbeiten mit ihm mit gegangen und er meinte: "setz dich hier einfach in die Ecke. Es reicht wenn du so tust als ob du arbeitest".

Um sich das vorstellen zu können muss man wissen, dass anbei dem Büro noch ein großes Lager war (Veranstaltungskaufmann).

Ansonsten nur langweiliges.. hier und da wurde mal was geklaut und keiner wusste wer es war.. Lästerein an jeder Ecke und eben dieses ganze alltägliche Zeug.