Paranormale sachen?
ich weiß es klingt total verrückt und ausgedacht aber es ist wirklich so passiert! Als ich mit meinem Freund heute zu einer Ruine fahren wollte stand erst laut Google Maps das es 12 Minuten Auto weg dahin sein, als wir Abend erneuert schauten auf einmal 19 Minuten, gut dachten wir hätten uns vertan und sind losgefahren als wir dort ankamen hatte ich ein ungutes Gefühl, wir stellten denn Kindersitz rechts neben die hintere Tür als wir ein bisschen chillten und was gesnackt hatten wurde dieses ungute Gefühl immer stärker und wir wollten weg, mein Freund ist ausgestiegen um denn Kindersitz zu holen, der nun auf einmal hinterm vorm Kofferraum auf dem Boden lag, wobei das Kopfteil unter dem Kofferraum lag, wäre der sitzt umgefallen hätte er seitlich liegen müssen und nicht hinter dem Kofferraum auf dem Boden (gerade lag er) das hat uns schreckliche Angst gemacht, als wir wegfahren wollten ging auf einmal die hintere auspark Kamera nicht, als wir ein Stück entfernt waren ging es wieder, wir wissen beide der Kindersitz stand neben der Tür und können uns das nicht erklären, habt ihr ähnliches mal erlebt oder eine Idee was da Passiert ist ?
5 Antworten
No shit,
Ich saß die Tage auf der Couch und hab Netflix geschaut. Auf einmal fällt die Blumenwase/Blumenkübel um ☠️
Der ist sehr schwer und sehr groß vom Umfang. Da müsste gefühlt ein Auto gegenfahren, damit der Umkippt. Jedenfalls ich war noch nie so schnell draußen vor der Haustür. ☠️. Das hier ist alles Paranomal
LG
Für so eine alte Ruine interessiert sich normalerweise keine Sau.
Es sei denn, da spukt es, dann kommen die Leute. Also muss sich der Ruinenbesitzer etwas einfallen lassen.
Hat ja geklappt. Man könnte auch heulen (per Lautsprecher) blitzen oder rauschen. Aber Sachen umkippen geht spontan und ohne Vorbereitung.
Ganz berühmt geworden ist der Sack Reis, der immer wieder in China umkippt.
Hi Michelle098,
Das ist ja gruselig, ich wär um mein Leben weggerannt. So was ähnliches passiert mir aber leider auch öfter...
Mfg Autipoly2flu
Das er lebe ich jeden Tag, bei Leiten die Ihre Sachen wo hin legen und dann nicht mehr wissen wo, wenn man sie darauf aufmerksam macht das es da liegt sagen Sie auch immer das sie es nicht da sondern wo anders hingelegt haben.
Also Du siehst, das ist ganz normal das Sachen auf ein mal mo anders liegen, die Geister sind sehr fleißig.
Kann schon sein das man mal öfters was verlegt und denkt man hätte es woanders hingetan, aber das hieße ja dass wir beide eine falsche Erinnerung hätten was sehr sehr unwahrscheinlich ist. Abgesehen davon hab ich ihm gesagt ,,stell denn Kindersitz einfach vor die Tür, hier wird schon keiner sein der denn klaut“ was mein Freund genauso in Erinnerung hat. Also nein es lag definitiv nicht daran was wir uns falsch erinnern.
Ihr habt also Angst vor Googles Verkehrsprognose und elektronischen Spinnereien?
Es gibt Leute die ständig Zeug suchen weil sie sich felsenfest einbilden es woanders abgelegt zu haben.
Alles klar danke für die hilfreiche Antwort👍🏻 hab wir uns wohl beide felsenfest eingebildet unser Gespräch über denn sitzt und wo wir ihn hingetan haben
Ne vor der Tatsache das dieser Kindersitz Ort und Position einfach so verlassen hat