Geist in meinem Haus?

3 Antworten

Dann rede mit deiner Oma und sag ihr eindringlich, sie soll den Sche*ss lassen und euch in Ruhe.

Antonia67288
Fragesteller

💀 versuch ich lieber nicht sonst werd ich noch erschlagen

Dirndlschneider  02.02.2024, 22:27
@Antonia67288

Das ist Quatsch, es gibt keine Geister. Ich kenne auch keine einzige Geschichte, dass jemals jemand Schaden zugefügt worden wäre. Wie auch ......

9 etagen? Krass haha

Also das mit dem bild das so verlaufen ist ist echt komisch ich wurde es mit weihwasser segnen und beten.

Es liegt nicht daran das das bild nicht mehr da hängt.

Das einzige was hilft ist das tägliche gebet! Rosenkranz am besten.

Ich vermüte eher das es ein dämon oder deu teu*el ist also kein geist sonder was böses.. gründe dafür kann es sehr viele geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube dir! Es ist nicht ausgeschlossen, dass es nicht sowas wie ein Geistwesen gibt!
Hast du noch ein anderes Bild deiner uroma, dass du aufhängen kannst?
vielleicht hört es dann auf. Denk einfach an deine uroma, „rede“ in Gedanken mit ihr. Denk an gemeinsame Erlebnisse, zeig ihr, dass sie zwar nicht mehr lebt , aber immer noch Teil der Familie ist.
ps: ja ich meine das wirklich so!

Antonia67288
Fragesteller

Leider hab ich kein Bild mehr aber bestimmt in einem alten Foto Album

Jujame44  02.02.2024, 21:29
@Antonia67288

Guck einfach mal- vielleicht hat jemand anderes aus der Familie irgendein Foto auf dem deine uroma drauf ist. Oder hast du irgendeinen Gegenstand der deiner uroma gehörte oder wichtig war? Vielleicht kannst du diesen Gegenstand im Haus platzieren.