Ich glaube bei uns Spukt es!

9 Antworten

Hallo Lucky,

kann gut sein, dass Ihr da noch einen Bewohner habt. Solange sie Euch nichts tun, lasst sie einfach, kannst denen auch (freundlich) einfach sagen, dass sie Dich jetzt mal alleine lassen sollen. Er/sie hört Euch ja. Es gibt aber auch welche, die sich einen Spaß daraus machen, Menschen zu erschrecken und zu ärgern, dass solltet ihr nicht dulden.

Vertraue immer Deinem ersten Gefühl: Fühlst Du Dich bedroht, dann ist Dir das Wesen nicht gut gesonnen und wenn Du Dich nicht bedroht fühlst, dann sind sie einem normalerweise ggü. neutral.

Falls es Euch dennoch zu bunt werden sollte, dann könnte ihr Kristalle in Euren Räumen auslegen, Salz verstreuen und regelmäßig räuchern. Wie man so etwas richtig macht, erfährst Du im Netz.

LG

hallo.

es gibt dinge auf dieser welt,die für uns unzugänglich sind,und für manche dinge gibt es einfach keine erklärung,und für viele ist das einfach quatsch,,da sie selber noch nie was erlebt haben,was für jeden guten menschenverstand einfach unmöglich ist. aber geister gibt es,egal ob man daran glaubt od nicht. manche wollen einfach nr einen zeichen geben,dass es nach dem tot weiter geht,und manche kommen mit bösen absichten,und nerven eine längere zeit,man nennt sie dämonen. vorsichtzahlbar sollte man die wohnung od haus reinigen,es klappt,weiss ich aus eigener erfahrung. besorge dir etwas weissen weihrauch und weihwasser. zünde den weihrauch an und laufe jeden raum durch,und tropf etwas wei- wasser auf den boden. spreche folgendes dabei aus :" gott jehova,in deinem namen reinige ich diesen raum,beschütze mich und meine familie vor dämonen und bösen mächten.". glaube an das,was du sagst. es wird helfen,glaube mir.

lg.

Ich hab auch schon ähnliches Erlebt. Aber aus es muss nicht unbedingt ein Geist sein. Weil es bei mir auch so war, das die Matratze runter ging, gingen wir zu einer Heilerin. Wobei es nicht sehr viel echte gibt. Jedenfalls die hat gesagt, dass es eine Energie wäre. Wir haben dann noch eine Zeit lang mit ihr gearbeitet, danach kam nie wieder was. Wenn das dir eine Hilfe ist, dann besorg dir vielleicht das Diktiergerät Olympus min 1 GB. Es hat eine lange Aufnahmezeit. Lass es einfach die Nacht laufen, und solltest du Stimmen hören, dann weiß du dass es etwas anderes ist.

wenn ihr in einem block oder so wohnt dann sind das nur schritte von denen über euch oder so .aber das mit dem runtergefallenen sachen das weiß ich selber nicht . klingt aber sehr gruselig O.o .mein beileid hast du =)

Klingt gruselig. o_o Ich weiß aber leider nicht, wie man da helfen kann, aber es gibt sicher immer eine logische Erklärung