Bedeutung von Schreie im Wald

11 Antworten

Es spuckt nicht, es SPUKT. Sind es definitiv MENSCHLICHE Schreie ? Manche Tiere hoeren sich ähnlich an, z.B. Katzen bei der Paarung...

die Ruf von Mardern oder Füchsen ähneln menschlichen Schreien. auch kämpfende oder sich angiftende Katzen können ähnlich schreien wie Menschen. die Schreie der Katzen können sehr umheimlich klingen und auch sehr laut sein. vielleicht waren es sogar Wildkatzen. das wäre toll da sie stark bedroht sind. auch die Schreie von Rehen können menschlichen ähneln. es war irgend ein Tier.

Also ganz ehrlich... wenn ihr Schreie hört und das über einen weiten Zeitraum, so bittet euere Eltern mit euch zusammen dahin zu gehen und zu überprüfen. Spuken tut es da sicher nicht.

graphiqua  14.04.2020, 13:29

Wieso nicht..?

Hallo,

auch Katzen können ähnliche Geräusche machen und durch den Schall wird das Geräusch natürlich verstärkt.

Es gibt schon eigenartige Tiergeräusche..... Geister gibt es aber die Meisten schreien nicht....

ULTRAAMNEZISCH  10.09.2014, 08:20

biste einer von den Ghost Busters oder wie ?