Eher du..... aber solange wie nichts kaputt ist kannst du es sein lassen..... Bei meinem Gerät ist schon seit 3 Jahren ein Stern in der Scheibe, mich hat es nie gestört... nur mal andere Leute wenn sie mal drauf gucken.... dass es immer gleich repariert werden muss ist halt so eine Mode....

...zur Antwort

Männer müffeln auch.... und weil er sie benutzt müffeln die halt.... Wenn er nicht hilft kriegt er kein Nachtisch.... Basta....

...zur Antwort

Das hängt davon ab wie viel Glück du hast... ich wurde mal vom allerersten Auto von Basel nach Luxemburg mitgenommen.... und ich habe mal eine Frau 1200 km von Barcelona nach Paris in einem Tag mitgenommen...

...zur Antwort

LED Lampen haben eine Elektronik die man nicht mit einem beliebigen Dimmer dimmen kann, nun kann die Elektronik oder der Dimmer kaputt sein... Oder eine Sicherung in einem von Beiden... Es gibt Phasenanschnitt- und Phasenabschnittdimer.... manche Lampen kann man gar nicht dimmen....

...zur Antwort

Keinereiner hat Schuhe und Bluze mit einmal im Blick.... also ist es eigentlich egal....

...zur Antwort

Ausser einem eignen Anschluss (du bist 18 ) ist da nichts zu machen....

...zur Antwort

Du kannst dich modisch anmalen, Anzug, Krawatte, BH, oder sowas.... das nennt man Bodypainting....

...zur Antwort

Wenn du mal Zwillinge kriegst wird einer satter wie der Andere.... Quatsch... keinereiner ist ganz symmetrisch....

...zur Antwort

Keiner zwingt dich da mit zu machen..... ich war auf dem Rummel in der Murmel am Gummiseil... ist alles nur halb so schlimm.... https://www.youtube.com/watch?v=bUgpyTI_9jI

...zur Antwort

Laufen.... lauf so schnell wie du kannst weg.... Das war immer das Mittel das ich gewählt habe, es funktioniert hervorragend...Ich wünsche die viel Glück und im entscheidenden Moment viel Kraft in den Beinen....

...zur Antwort

Weisswurst gibt es bestimmt nicht in England... wobei man meiner Meinung nach schon Bayer sein muss um das überhaupt herunter zu kriegen....

...zur Antwort

Nur Flecken sind nicht schlimm... lass das einfach sein.....

...zur Antwort