SGS3 Display Riß nach Reparatur
Habe mein Samsung Galaxy s3 schon zum 3. Mal zur Reparatur gebracht da jedes mal Staub unter dem Displayglas war. Diesmal hat es geklappt und habe mein Handy jetzt seit 2 Tagen, als ich am morgen in bad ging und die Türe schließe hatte ich mein Handy in der Hand und schloss mit der Hand in der das Handy ist die Tür (ein Händig) es machte ein komisches Geräusch ich dachte es wäre was anderes gewesen bis ich mein Display entsperrte.... AN meinem Home - Button habe ich rechts mehrere Risse, dazu habe ich noch eine Display Folie und eine Leder Hülle die mein Display eigentlich schützt. Der Riss ist nicht auf dem Display glas damit meine ich wenn ich mit dem Finger drüber fahr merke ich nichts Kann ich da jetzt was dafür oder die Person dir mir das jetzt zum 3.mal gemacht hat?
3 Antworten
Eher du..... aber solange wie nichts kaputt ist kannst du es sein lassen..... Bei meinem Gerät ist schon seit 3 Jahren ein Stern in der Scheibe, mich hat es nie gestört... nur mal andere Leute wenn sie mal drauf gucken.... dass es immer gleich repariert werden muss ist halt so eine Mode....
War es bei einem Händler oder einem Freund in Reparatur? Schuld ist mit ziehmlicher Sicherheit derjenige der das Teil zerlegt hat.Wenns Dein Freund war schaust Du durch die Röhre weil der hat Dir nur ein Freundschaftsdienst erwiesen.Wenn Du aber bei einem Händler warst würde ich sagen ist eindeutig ein Garantiefall.Es dürfte das Display höchstwahrscheinlich unter Spannung eingebaut worden sein und jetzt hat es die Spannung halt nicht mehr ausgehalten und ist gerissen.Lg retlawx
Nein, ganz normal geschlossen... Mein Handy hat noch nicht mal den Tür griff berührt
Wurde vom händler eingebaut
... oder an die Türe geknallt......