SGS3 Display Riß nach Reparatur

3 Antworten

War es bei einem Händler oder einem Freund in Reparatur? Schuld ist mit ziehmlicher Sicherheit derjenige der das Teil zerlegt hat.Wenns Dein Freund war schaust Du durch die Röhre weil der hat Dir nur ein Freundschaftsdienst erwiesen.Wenn Du aber bei einem Händler warst würde ich sagen ist eindeutig ein Garantiefall.Es dürfte das Display höchstwahrscheinlich unter Spannung eingebaut worden sein und jetzt hat es die Spannung halt nicht mehr ausgehalten und ist gerissen.Lg retlawx

... oder an die Türe geknallt......

0
@malwiederhops

Nein, ganz normal geschlossen... Mein Handy hat noch nicht mal den Tür griff berührt

0

Eher du..... aber solange wie nichts kaputt ist kannst du es sein lassen..... Bei meinem Gerät ist schon seit 3 Jahren ein Stern in der Scheibe, mich hat es nie gestört... nur mal andere Leute wenn sie mal drauf gucken.... dass es immer gleich repariert werden muss ist halt so eine Mode....

Wurde vom händler eingebaut

Was möchtest Du wissen?