Kann Das sein wenn man alleine ist,das man Schritte hört?

4 Antworten

Ich habe schon oft Schritte gehört wenn ich alleine zu Hause war, kurze Zeit später hat es dann meist geklingelt und es kam Besuch oder meine Frau kam nach Hause.

Ich kenne auch jemanden der so was öfter hatte, das ging sogar so weit, dass derjenige jemanden als schwarzen Schatten am Bett gesehen hat und wie erstarrt war für ne kurze Zeit und dann war alles weg. Das kann damit zusammen hängen, dass man gerade genau zwischen Schlaf und Wachsein ist. Dadurch passiert's dann!!!

Allerdings... nämlich, weil die Wahrnehmung im Halbschlaf auf die Astralebene übergeht, auf der sich diese Phänomene abspielen und auf der auch Geister, Schemen und ähnliche Wesen zuhause sind...

0

Wenn man alleine ist dann fühlt man sich einsam und bildet sich was, was so passieren könnte,ein! Das mit dem Strom weiß ich wirklich nicht, das find ich (wenn ich es gewesen wäre) sehr angstanjagend! Vielleicht war die Glühbirne kaputt!

Es könnt aber auch so sein das man das so in einem Film,Spiel,... Gesehen hat und dass man das gruselig findet und es nicht vergessen kann sodass man immer wieder daran denkt!

Hoffentlich konnte ich deine Antwort beantworten!

Poltergeist in meinem Haus?.... Licht und Fernseher sind angegangen!

Hallo, ich bin 14 mal so nebenbei.

Allso ich bin heute Ins Bett gegangen :-) meine Oma ging ins Bett und meine Mama auch. Das Haus war komplet dunkel. Ich bin Dan 23:9uhr schnell eingeschlafen. Dann hat mich meine Katze geweckt 2:30( er wolte raus) ich ging die Treppe runter und sah aufeinmal licht und hörte was. Ich ging ins Wohnzimmer und was sah ich der Fernseher war an und das Licht.

Ich wolte wissen ob der Fernseher schon länger an war also habe ich gefühlt, er war aber nicht sehr warm er war LAUWARM ( unser flat tv is nach einer zeit nehmlich schön warm nicht heis aber warm). also holte ich mit einen Stuhl weil ich wissenwollte wie Warm die Lame war. Um die glühbirne ist nehmlich ein alu Schirm der wird nach 30 min recht heis von der Lampe. er war aber LAU WARM !!!!! Ich kenn mich ja aus mit der Elktronik und Technik. Soch jetzt mach ich mir doch schon recht viele und Kranke Gedanken. Ich habe meine Eltern aufgeweckt die haben aber total fest geschlafen.

WAS WAR DAS ICH HABE ES NICHT ANGEMACHT UND AUCH NICHT EINGEBILDET!!!!!.

eIch kann jetzt auch nicht einschlafen.

...zur Frage

Ich höre Schritte Hilfe was soll ich tun?

Ich bin 12 ich bin alleine in meinem Zimmer und ich höre Schritte in meinem und im ganzen oberen Geschoss ich wollte meine Brüder und Schwester fragen aber die sind am schlafen und meine Eltern sind weg ich habe so Angst und Licht Schalter an aus an aus höre ich auch aber es geht niergendswo dass licht an und hier ist auch kein Einbrecher glaube ich. Was soll ich tun?

LG Lina

...zur Frage

Fallout 4: Kein Waffensound?

Hallo Leute,

ich spiele schon ewig Fallout 4 aber dass der Waffensound plötzlich weg ist hatte ich noch nie. Bomben und Mienen funktionieren. Strong redet allerdings relativ selten und wenn ist der Sound plötzlich richtig laut. Von den NPCS höre ich auch nichts so wie keine Waffen. Umgebungssound ist vorhanden und Schritte hört man auch.

Das Radio geht auch.

Ich spiele auf der PS 4.

liebe Grüße. :)

...zur Frage

Ist das eine Schlafparlyse oder was anderes?

In letzter Zeit ist es öfter vorgekommen das ich einen kurzen Alptraum hatte. Das ging immer so 8-10 min. Dabei hatte ich das Gefühl von etwas verfolgt zu werden und gleichzeitig das Gefühl nichts tun zu können. Einmal hat es auch damit geendet das ich jemanden hab singen hören und Bilder aus meinem Leben vor mir vorbeiziehen und ich mich so schwer gefühlt habe als ob meine “Seele” mich gerade verlässt. Ich frage mich ob das solche Schlafparalysen sind, weil ich mich auch dabei nicht richtig bewegen will oder sonst irgendeine Erklärung gibt. Danach hab ich immer Herzrasen und Panik aber das ist wahrscheinlich normal. Ich habe wirklich Angst und würde gerne etwas tun können dagegen.Wenn ich dann das Licht anschalte und über die Nacht anlasse kann ich ganz in Ruhe weiterschlafen.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Hattet ihr schonmal das Gefühl das ein Geist in eurem Körper war?

Ich hatte mal eine schreckliche Übernachtungsparty mit 2 Freundin. Als sie das Licht ausgeschaltet hatten bin ich total durchgedreht und hatte Angst. Ich war in totaler Panik und musste weinen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen oder mich rühren weil ich so Angst hatte. Ich weiss nicht was mit mir los war aber es hat sich angefühlt sls ob irgend ein Geist in mir drin war. Ich weiss es hört sich total albern an aber es war die schlimmste Nacht meines Lebens

...zur Frage

Hab immer Angst mit einer Person allein zu reden?

Also es ist komisch wenn so min 3 Personen dabei sind ist alles voll ok aber wenn ich mit einer Person alleine reden muss bekomm ich immer voll die Panik und weiß nicht was ich sagen soll. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?