15-20 min alleine was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit YouTube? Solange es das noch gibt, versteht sich. Weiß doch jeder mittlerweile, dass YouTube dank der EU in diesem Jahr dichtgemacht werden soll!

Bist du IN 15-20 Minuten alleine, oder FÜR 15-20 minuten alleine? :D Weil 15 minuten alleine haben noch keinen umgebracht aufgrund von langeweile xD

Unbekanntwissen
Fragesteller

Für, will halt Mal was machen was man nur machen kann wenn man alleine ist und mir fällt spontan nicht viel ein

NotBeAnAnger  10.02.2021, 00:22

Was ist mit der Menschheit passiert "heul" damals haben wir uns selbst beschäftigt ohne Technik aber tipp: Youtube hilft

Jump91  10.02.2021, 00:25
@NotBeAnAnger

Ja früher erstmal in ner Viertelstunde ein Haus gebaut oder 6 Gänge Menü gekocht

Jump91  10.02.2021, 00:31
@NotBeAnAnger

Ja aber nicht son normales Puzzle mit sonem schönen Bild. Ne. Son puzzle wo alle Teile schwarz sind

Youtube,zeichnen,musik/hörspiel hören,spazieren gehen,duschen(falls du das sowieso musst),lesen,lernen,instrument üben falls du eins spielst…