Was gegen Langeweile machen, wenn man abends alleine zu hause ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

suche dir ein schönes hobby, in dem du geatlterisch / kreativ etwas herstellst, was du für dich gebrauchen oder verschenken kannst = handarbeiten, basteln, handwerken, malen... lg

marlylie  25.10.2010, 23:18

danke für´s sternchen, lg

marlylie  24.03.2013, 22:20
@marlylie

ich kenne ohnehin keine Langeweile und habe immer lust, etwas zu machen...

sei es, sich um Nachbarn zu kümmern, die hilfe brauchen...

mir neue Klamotten herstellen...

kuchen für das ganze haus backen... wir haben eine tolle Hausgemeinschaft, da macht das richtig spass..

malen, basteln, schreiben...

also däumchen drehen kenne ich nicht... lg

Film schauen, im Inte surfen, mit Freunden telefonieren, Buch lesen. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu bechäftigen!

was ist langweile? zeit die für nix genutzt werden kann? man kann doch eh so viel Computer, X-box usw. spielen. dann geh mal kurz spazieren, kommst auf andere Gedanken, dreh die Muki mal voll auf, das kann was!! Oder koch dir was leckeres!

vielleicht geld verdienen oder 3d chatten

Vanii97  19.09.2010, 11:46

was isn 3d chatten?? :D

GAMEZZ  24.09.2010, 18:25
@Vanii97

das is so ein chat wo du so ein typ erstellen kannst und dann sind die so in 3d und kannst mit anderen chatten