Was gegen Langeweile tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht joggen, in irgendeinen Verein oder einfach mal im Internet nach kreativen Ideen suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Terra09926
Fragesteller

Danke

Ich bin auch w/13 und ich spiele Fußball, Volleyball und Klavier, lese sehr viel und gerne, gehe schwimmen und jeden Tag vor der Schule joggen. Vielleicht ist da ja was für dich dabei? Oder zeichnen?

Ein Workout machen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ich verstehe gar nicht wie man Langeweile haben kann. Du sagst dich interessiert Kreatives. Dann sei kreativ. Ich bin auch sehr kreativ. Ich musiziere und fotografiere sehr gern. Da habe ich in der Freizeit gar keine Zeit für Langeweile. Lass deiner Kreativität freien Lauf und dir wird die Zeit davonlaufen.

Ein bisschen auf Basechat chillen und neue Personen kennenlernen. Das kommt immer ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby