was kann man gegen langeweile tun? 13 Jahre/Mädchen

6 Antworten

such dir ein Hobby wo du dich am besten mit anderen triffst und neue Freundinnen findest sowas wie ein Verein etc. .

oder mach was freakiges :D fang an zu programmieren oder versuch nen 1.0 durchschnitt zu kriegen

iwas wird dir wohl spaß machen ^^

Geh doch nach draußen mit Freunden oder schau dir Filme an. Geh joggen oder auch nur spazieren kannst gut nachdenken. AUf jeden Fall FRISCHE LUFT (:

Die tut gut. Du kannst ja auch mit Hunden Gassi gehn, viele Leute suchen Mädels zum Gassi führen ihrer HUnde.

Lieben Gruß. (;

sich die nägel lackieren, geschwister anzicken, mit freundinen telefonieren,möbel umstellen, eine wand anmalen, schwimmen gehen, ins kino gehen, eis essen, joggen, backen, ....na was 13 jährige mädels so machen ;))

ja das kenn ich gut genug... hab ich auch öfters.. geh doch einfach raus zu ner freundin.. schau dir nen guten film an..geh inliner fahren... oder sowas!...

Gutes Buch lesen. Sport. Hobby suchen. ;)