Was kann ein 13jähriges Mädchen gegen langeweile tun?

10 Antworten

hier 40 tipps gegen langeweile

Musik hören
Spazieren gehen
Sich auf tumblr anmelden
Singen
Videos auf Youtube anschauen
Kleiderschrank aussortieren
Aus alten Kleidern neue machen :) (Z.b. auf Youtube eingeben: vom tshirt zum tanktop,... )
Zum Tierheim gehen und mit Hunden spazieren gehen.
Ein Milkshake machen
Zum nächsten See gehen und Enten füttern :)
Mit Freunden was unternehmen
Freunde besuchen
In die Stadt gehen
(Aus)reiten gehen :)
Ins Kino gehen
Zimmer aufräumen
Backen
Neue Lieder auf das/den Handy/IPod/MP3 Player tun
Collagen machen
Fragen beantworten und anderen helfen :)
Joggen gehen
Briefe schreiben
Ein Buch lesen
Pickniken gehen :)
Eine Grillparty/Poolparty veranstalten
Ins Freibad gehen
Im Garten arbeiten
In die Hängematte legen und chillen :)
In den Zoo gehen
Ein Freizeitpark besuchen :)
Eis essen
In den Park gehen
Ins Café gehen
Zeichne was
Ein Instrument spielen lernen
Stricken
Gemeinschaftsspiele wie Monopoly mit der Familie spielen
Einen Film anschauen ( Türkisch für Anfänger ist ein guter Film :) )
Neue Srachen lernen
Mit Freunden telefonieren :)

Ich hoffe ic hkonnt helfen

J4N4x33  02.05.2014, 18:06

Bisschen viel kopiert? 😜 (außer Schluss..😂)

ich bin auch 13 und weiblich und ich zeichne gerne :D also wenn mir langweilig ist zeichne ich, höre musik, hmmm...du könntest raus gehen und fahrrad fahren oder sport machen oder auch lernen :D also ich mein jetzt die sachen die du machen kannst, wenn du alleine bist...du könntest auch mit freunden telen oder so oder raus gehen und coole sachen aus der natur oder so fotografieren ooooder du könntest dir z.b. ein altes (dir noch passendes) oberteil nehmen und zum beispiel die ärmel oder so abschneiden und ein eigenes cooles oberteil daraus machen, das nur du hast ;) das mach ich öfters, auch mit hosen xD ich mag green day voll gerne und zeichne auch oft verschiedene logos von der band und so ab also du könntest von deinen lieblingsmusikern irgendwas malen oder so...hoffe ich konnte dir helfen :D :)

Schneckenboy01  23.02.2021, 13:18

Cool, hab auch diese Frage gestellt, danke! Das mit dem Oberteil und so is echt cool und ich zeichne auch gern, willst du auf dieser Seite mein/-e Freund/-in sein? Dann schick mir bitte eine Freundschaftsanfrage. Ich weiß nicht wie dass geht 😅. Nochmals daaaaaankeeeeeee!!! 😃

LG Schneckenboy01

hallo kleine :) naja ich würde dir anraten raus zu gehen das hab ich früher immer gemacht vlt hast du oder jemand deiner freunde ein trampolin wo ihr euch gemeinsam die zeit vertreiben könnt schnapp dir dein fahrrad und fahr spontan zu ner freundin die würde sich sicherlich freuen :) mach bewegung mache etwas was dir spass macht :)

hmmm ......... was du gegen deine Langeweile machen kannst, das hängt davon ab, was dich interessiert, was du normalerweise gerne machst ... und ... wie bei dir zur Zeit das Wetter ist.

Wenn es draußen so richtig frühlingshaft ist, dann könntest du zum Beispiel deine Freundinnen anrufen, und fragen, welche Lust hat, sich mit dir im Freien zu treffen und sich zum Beispiel auf eine Parkbank (oder eine andere Bank) zu setzen und Leute beobachten.

eigendlich ist das sehr traurig, denn ich kenne kein Mädchen in deinem Alter die keine Hobbys haben. In deinem alter hatte ich mehr als genug Hobbys, wie z.Bsp. Vollyballspielen oder Geräteturnen oder Tanzen (ich war in einer Tanzgruppe), außerdem war ich in einem Chor. Meistens hatte ich zu tun alles unter einem Hut zu bringen, da ich auch zu Hause noch aufgaben hatte. Also über lange Weile konnte ich nie klagen. Liebe Grüße von bienemaus63