Google mal nach "Damn Smal Linux" ,oder auch "DSL". Das ist eine Linux Dist mit einer Gesamtgröße von 50mb. Gedacht auch fuer solche Geräte. Mach dir nen Bootfähigen USB stick und ruff damit

...zur Antwort

Im grunde genommen, haben 'Smartphones die gleichen Eigenschaften wie Computer. Sie haben meist einen oder mehrere Rechenkerne sowie Arbeitsspeicher und eigenen Speicher, wobei das auf dem Smartphone keine Festplatte sondern meist ein Flashspeicher ist. Dann wird noch ein Betriebssystem aufgespielt, das eben Windows mobile , android, ios oder anderes sein kann. Du musst dir aber viel aneignen um das bauen zu koennen. Selber bauen ist eh nicht, da die einzelnen Bauteile auf einer Platine verlötet sind und du selbst die Dinger gar nicht drauf bekommst. Wie alt bist denn?;)

...zur Antwort

Black and white?

...zur Antwort

Er verkrampft sich sicherlich, weil er anfangs vielleicht merkte, dass es dir nicht wirklich gefällt. Da baut sich gerne bei Männern eine psychische Blockade auf, die viel kaputt machen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.