Was gegen Langeweile tun, wenn man alleine ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuchen backen oder Kekse. Lesen, Videos schauen oder Netflix, sich aufs nächste Schuljahr vorbereiten, renovieren, Fotoalben erstellen, Gartenarbeit...

Hey,

also wenn du dich gerade langweilst und alle oder die meisten weg sind, dann spiel doch einfach ein paar spiele oder so 😂 Ich zumindest bin ab und zu online mit anderen am zocken, so kann man denke ich am besten die Zeit vertreiben, wenn man zu diesem Zeitpunkt keinen anderenfür Freizeit hat. Ich weiß, das klingt ein wenig komisch, aber eventuell auch selbstbefriediung, weil das kann unter anderem Spaß machen und man hat zugleich auch ein gutes Gefühl dabei, das musst du aber nicht, aber es ist halt deine Entscheidung was du machen willst. Es gibt ja auch viele Server auf denen du mit anderen reden kannst und dich ein wenig auch ablenken kannst (Discord, Teamspeak oder auch andere online Plattformen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung