Nacht alleine nachhause gehen auf dem Dorf?

7 Antworten

Geh zu fuss oder mit dem Fahrrad. Ich gehe seit 2 Jahren jedes Wochenende 15 min alleine zu Fuss, ein Freund von mir begleitet mich meistens bis zu seinem Dorf, danach muss ich allein etwa 1.5 - 2 km zu Hause gehen. Manchmal sind es auch 3 km falls dieser Freund nicht dabei war und wenn ich wirklich Pech habe sind es 4-5 km.

Da mach dir keine Grossen Sorgen, sonst wenn du wirklich Angst hast nimm ein Taschenmesser mit.

Keine Ahnung wie das bei Euch so ist, aber wir Jungs haben die Mädchen immer nach Hause begleitet, auch auf dem Dorf. Ansonsten Fahrrad nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Also im Dorf sollte eigentlich weniger was passieren. Wenn du so Angst hast, frag doch deine Eltern oder irgendjemandem aus deinem Freundeskreis, ob er dich mal schnell Heim bringen kann. Ansonsten gehst du einfach zu Fuß oder nimmst dir ein Taxi.

Wann soll das Treffen denn zuende sein? Ich meine wenn es so gegen 8 wird dann sollte es doch kein Problem sein. Wenn es später sein sollte, kannst du ja dein eltern anrufen und fragen ob sie dich abholen können.

Können deine Eltern dich nicht abholen?

Notfalls gibt es auch Taxis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.