Ein Typ will sich mit mir treffen soll ich absagen?

6 Antworten

Da solltest Du lieber nicht hingehen. Bis jetzt haben die Treffen nie geklappt. Bevor Du auf irgendwelche Parties gehst, solltest Du erstmal schauen, mit wem Du es zu tun hast. Sollte das eine Internetbekanntschaft sein, ist das sowieso klar, dass man sich nicht einfach irgendwo hinbegibt. Verabrede Dich erstmal allein mit ihm in einem Café, oder ähnliches; bevor etwas privater wird. Das kannst Du ihm gerne mitteilen, dass Dir das vorläufig lieber ist. Wenn er dafür kein Verständnis hat, kannst Du das sowieso vergessen. Lieber einmal zuviel vorsichtig sein, als einmal zu wenig aufmerksam.

Geh einfach mal mit, das wird bestimmt gut! Besser als heute Abend zu Hause rum zu sitzen und wenn es dir nicht gefällt geh einfach wieder! 

Und nimm noch einen Freundin mit und macht zusammen Party!  

Ein erstes Treffen mit dir unbekannten Freunden und zum feiern vorzuschlagen,ist schon etwas seltsam.Vielleich ist er zu schüchtern oder nicht selbstbewußt genug.Ich würde absagen und gleichzeitig ein "2er Treffen" vorschlagen.

Casting absagen?

Ich hätte heute Nachmittag eig. ein Casting bei Filmpool. Nun ist mir aber kurzfristig was dazwischengekommen und ich kann nicht hingehen.
Ich habe die Nummer die mir gegeben wurde falls ich absagen sollte angerufen aber es meldet sich nur der AB weil ja heute Sonntag ist.
Was soll ich nun machen??

...zur Frage

Sollte ich absagen? Wenn ja wie?

Hallo:) ich bin 18 Jahre alt, bin aber kein Mensch der Alkohol trinkt oder in Kneipen und Clubs geht. Meine Freundin wird jetzt allerdings 18 und hat genau dieses vor, zusätzlich mit anderen sie ich nur zum Teil, und dann auch nicht gut, kenne.
Eigentlich möchte ich dann nicht hingehen, weiß aber nicht wie ich es ihr am besten sagen soll (besonders weil sie ein „nein“ nicht wirklich akzeptiert) und fühle mich auch schlecht dabei ihren 18. abzusagen😬 was kann ich machen?

...zur Frage

ausrede um sich nicht mit jemandem zu treffen

Hallo, ich hatte jemanden geasgt das wir uns am freitag treffen, nun habe ich aber gar keine lust mich ´mit dem zu treffen also brauche ich eine gute ausrede da ich das eig. nich absagen darf!

bitte, Dankeschön!

...zur Frage

Ein Typ will sich mit mir treffen und ich mich eig mit ihm, aber ich will nicht dass seine ganzen Freunde mitkommen. was soll ich ihm sagen?

...zur Frage

Ist es gesetzlich vorgeschrieben dass man Kontaktlinsen einmal im Laden einsetzen muss?

Im Laden hat es nicht geklappt weil mich der Typ mich noch nervöser gemacht hat als ich eh schon bin. Dann wollte er seinen Kollegen fragen ob ich sie so mitnehmen kann und meinte dann es ist gesetzlich vorgeschrieben dass ich sie da einmal rein- und rausmachen muss. Stimmt das?

...zur Frage

wie kann man ein treffen mit einem mädchen noch absagen?

ich wollt mich in einer woche eig mit einem mädchen treffen aber ich muss absagen weil ich nun doch keine zeit habe. wie kann ich das treffen absagen?sms und email hab ich schon versucht,ergebnis gleich null.ich hab sie auch aufem handy angerufen aber sie hat ihrs aus.was kann ich sonst noch tun?brauche dringend hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?