Ein Typ will sich mit mir treffen soll ich absagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da solltest Du lieber nicht hingehen. Bis jetzt haben die Treffen nie geklappt. Bevor Du auf irgendwelche Parties gehst, solltest Du erstmal schauen, mit wem Du es zu tun hast. Sollte das eine Internetbekanntschaft sein, ist das sowieso klar, dass man sich nicht einfach irgendwo hinbegibt. Verabrede Dich erstmal allein mit ihm in einem Café, oder ähnliches; bevor etwas privater wird. Das kannst Du ihm gerne mitteilen, dass Dir das vorläufig lieber ist. Wenn er dafür kein Verständnis hat, kannst Du das sowieso vergessen. Lieber einmal zuviel vorsichtig sein, als einmal zu wenig aufmerksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich unwohl fühlst, sag ab. Wenn er es ernst meint mit einem Treffen, könnte er auch von selbst darauf kommen, dass es unpassend ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal mit, das wird bestimmt gut! Besser als heute Abend zu Hause rum zu sitzen und wenn es dir nicht gefällt geh einfach wieder! 

Und nimm noch einen Freundin mit und macht zusammen Party!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein erstes Treffen mit dir unbekannten Freunden und zum feiern vorzuschlagen,ist schon etwas seltsam.Vielleich ist er zu schüchtern oder nicht selbstbewußt genug.Ich würde absagen und gleichzeitig ein "2er Treffen" vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du dich lieber mit ihm alleine treffen willst aber geh trotzdem hin zu der Party.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
30.01.2016, 12:17

Gleich mal 2 Daumen runter, mal wieder komplett ohne Grund. Beste Community hier.

0

Ich würde ihm das so sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?