Ist es gefährlich morgens alleine in einem Dorf joggen zu gehen?

14 Antworten

Ist das bei Euch denn so ein heißes Pflaster mit einer hohen Kriminalitätsrate? Oder sind die Straßen so schlecht, dass es zu vielen Verkehrsunfällen mit Fußgängern kommt? Ansonsten ist das doch mitunter eine der ruhigsten Zeiten...

Ist bestimmt nicht gefährlich. Außerdem ist es schon hell, die Luft ist frisch und rein - also tu dir was Gutes.

es wäre auch gefährlich in einer stadt es kann überall was passieren

Kommt darauf an ob das Dorf eher gefährlich ist bzw viel passiert oder nicht Aber da es schon hell ist sehe ich eigentlich keine Probleme

kommt drauf an. eine joggingrunde um ein dorf im amazonasgebiet könnte durchaus ihre tücken haben. wenn du in einem bergdorf in den karpaten wohnst, könntest du einem wolf oder bär vors maul laufen. im bewohnten mitteleuropa sind die straßen um sieben uhr morgens soweit belebt, dass von keiner unmittelbaren gefahr für junges leben ausgegangen werden muss, vorausgesetzt, du hast ein auge auf den straßenverkehr und die ohren nicht zugestöpselt.