Schritte in der Treppe

8 Antworten

Schlafwandelt jemand bei euch? Habt ihr vielleicht tiere in der wand? Also ich höre nachts manchmal bei mir mäuse. Die heizung kann solche gerräusche auch verursachen, aber auch tagsüber und meistens nur kurz. Geh doch mal heute nacht mit deiner schwester nachschauen vielleicht klaut sich auch jemand nachts die nutella aus dem kühlschrank ;)

Treppen sind meistens aus Holz, also die Konstruktion darunter. Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und Holz? Richtig, Holz arbeitet :)

:-D beste antwort

1

Ich würde einfach mal nachgucken? Am besten zu zweit und leicht bewaffnet . Also nicht falsch verstehen aber das gibt einem ein besseres gefühl :P

leicht bewaffnet....und was ist wenn der Andere schwer bewaffnet ist?

0
@ZuumZuum

Naja ich glaube nicht dass jemand 8 jahre lang schwer bewaffnet durch euer haus rennt und dann nichts macht außer rum zu rennen, des weiteren seid ihr zu zweit. ich weiß ja jetzt nicht ob du junge oder mädchen bist und wie alt du bist aber solltest du ein junge sein und über 16 dann brauchst du keine angst zu haben wenn ihr zu zweit seid, wenn nicht dann könnt ihr doch mal ne kamera über nacht aufstellen?

0
@Bademeister13

Kamera ist auch ne gute idee. Also es gibt auch so alarm dinger die sind nicht teuer die schaltet man an stellt sie zb auf die treppe und wenn jemand da vorbei geht fängt die an zu piepsen

0
@Bademeister13

Ich glaube nicht, dass jemand acht Jahre durch euer Haus läuft...

Jedenfalls niemand fremdes. Das ist vielleicht jemand aus der Familie oder eben irgendetwas anders erklärbares, aber sicher nichts, was dich sorgen muss. Vielleicht mal so, mal so. Lass dir keine Angst machen!

Das klingt zwar nicht boshaft hier, bitte nicht missverstehen, aber leider irgendwie angstfördernd. Wenn das was Gefährliches wäre, würde das nicht acht Jahre dauern bis was passiert. Okay? Du kannst ja mal nachschauen, ob du die Quelle ausfindig machen kannst. Das musst du ja nicht im Dunkeln tun!

0

Was möchtest Du wissen?