Schritte in der Treppe

8 Antworten

Schlafwandelt jemand bei euch? Habt ihr vielleicht tiere in der wand? Also ich höre nachts manchmal bei mir mäuse. Die heizung kann solche gerräusche auch verursachen, aber auch tagsüber und meistens nur kurz. Geh doch mal heute nacht mit deiner schwester nachschauen vielleicht klaut sich auch jemand nachts die nutella aus dem kühlschrank ;)

Treppen sind meistens aus Holz, also die Konstruktion darunter. Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und Holz? Richtig, Holz arbeitet :)

:-D beste antwort

1

Ich würde einfach mal nachgucken? Am besten zu zweit und leicht bewaffnet . Also nicht falsch verstehen aber das gibt einem ein besseres gefühl :P

leicht bewaffnet....und was ist wenn der Andere schwer bewaffnet ist?

0
@ZuumZuum

Naja ich glaube nicht dass jemand 8 jahre lang schwer bewaffnet durch euer haus rennt und dann nichts macht außer rum zu rennen, des weiteren seid ihr zu zweit. ich weiß ja jetzt nicht ob du junge oder mädchen bist und wie alt du bist aber solltest du ein junge sein und über 16 dann brauchst du keine angst zu haben wenn ihr zu zweit seid, wenn nicht dann könnt ihr doch mal ne kamera über nacht aufstellen?

0
@Bademeister13

Kamera ist auch ne gute idee. Also es gibt auch so alarm dinger die sind nicht teuer die schaltet man an stellt sie zb auf die treppe und wenn jemand da vorbei geht fängt die an zu piepsen

0
@Bademeister13

Ich glaube nicht, dass jemand acht Jahre durch euer Haus läuft...

Jedenfalls niemand fremdes. Das ist vielleicht jemand aus der Familie oder eben irgendetwas anders erklärbares, aber sicher nichts, was dich sorgen muss. Vielleicht mal so, mal so. Lass dir keine Angst machen!

Das klingt zwar nicht boshaft hier, bitte nicht missverstehen, aber leider irgendwie angstfördernd. Wenn das was Gefährliches wäre, würde das nicht acht Jahre dauern bis was passiert. Okay? Du kannst ja mal nachschauen, ob du die Quelle ausfindig machen kannst. Das musst du ja nicht im Dunkeln tun!

0

Höre ständig die Schritte meines Nachbarn ohne Trittschalldämmung?

Hört er mich dann theoretisch auch?

...zur Frage

Mein Hamster ist verschwunden!

Mein Hamster ist gleich in der ersten Nacht, in der er bei uns war, verschwunden. :( Er ist nun schon einen Nacht und einen Tag weg. Ich habe das ganze Haus auf den Kopf gestellt und in jedem Winkel gesucht. Man hört auch kein Fiepen oder Rascheln... Ich hab in jedem Zimmer Futter und Wasser aufgestellt. Kann ich noch irgendwas tun? Und können Hamster die Treppe runterlaufen? Oder kann ich ihn irgendwie anlocken? (Wir haben eine Steintreppe, bei der die Stufen nicht verbunden sind. etwa so eine--> http://www.naturstein-rolle.de/pic/bauwesen/treppen/treppe-innen02.jpg

...zur Frage

Kopfhörer sound von link und recht vertauscht?

Ich habe die kleinen Kopfhörer gekauft und um es einfacher zu erklären nenne ich ein beispiel wie in Rainbow da höre ich vom Kopfhörer aus Schritte von Links obwohl die Schritte von recht kommen. Also das was ich von links aus hören sollte höre ich von recht aus. Spiele auf einen PC und frage ob man diesen fehler irgendwie bei den Einstellungen oder so verbessern kann. Oder ist es Kaputt.?

...zur Frage

Schwierigkeiten die Treppen hoch zu steigen?

Während meine Freundin die Treppe hoch rennt, komm ich nur ziemlich langsam hinterher. Ich wohne ganz oben unterm Dach. Meine Beine sind total schwer beim Treppen hochgehen, so wie als ob ich einen steilen Berg hoch gehe.. meine Lunge und mein Herz sind normal, also die beiden machen gut mit.. Trombose oder so kann das nicht sein oder? Vielleicht bin ich es einfach nicht gewöhnt? Ich weiß es nicht ):

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?