Ist das mal jemand passiert alle paar Sekunden Gänsehaut? Wegen Geist?

3 Antworten

kann mir jemand sagen ob das echt nicht normal ist das mit der Gänsehaut!?

Geister können für die Gänsehaut verantwortlich sein. Sowie auch das dir kalt ist. Weil wenn sie im Raum dann sinkt die Temperatur und sie können einen auch selbst Energie entziehen (wie genau und warum weiß ich jetzt noch nicht).

Kann es sein das am hellen Licht Geister weg gehen?!

Nein, Geister sind egal ob tag oder Nacht aktiv. Und Licht stört ihnen auch nicht.

Aber kenne es selbst, hier zuhause bei mir ist wahrscheinlich auch ein Geist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute wurde ich ein paar mal durchgeschüttelt, als würde sich der Frost einmal durch mich durch schleudern. Aber ich werde halt auch krank. ^^

Ich habe nichts außergewöhnliches in diese Richtung erlebt, was ich nicht noch psychologisch oder mit gängigen physikalischen Vorgängen erklären konnte. Verwandtschaft jedoch schon, das unterschied sich signifikant. Für sowas will und sucht man dann nachvollziehbare Erklärungen, besonders wenn auch Bekannte ungewollt daran teilhaben müssen und verängstigt werden.

Dennoch musst du da auf dem Teppich bleiben, und nicht in den unbedingten Wunsch reingeraten, dass es allgemein tatsächlich ist. Sei einfach offen und interessiert. Nichts davon ist belegt, nichts davon ist widerlegt.

Kenn ich. Laut Aussage meiner Schwester, musst du im dunklen laut sagen "das du deine Ruhe möchtest".

In meinem Elternhaus spukt es auch.

Alle 2 Schäferhunde haben diverse Präsenzen wahr genommen und darauf reagiert. Der letzte Schäferhund hat eine unsichtbare Person angebellt, die von einer Ecke in die andere gewandert ist und dann Richtung Fenster das Wohnzimmer verlassen hat. Das war am hellichten Tag.

Nic0LP  07.12.2023, 01:32

Warum können Hunde denn Geister sehen/hören/riechen aber Menschen nicht?

Obito261
Fragesteller
Kenn ich. Laut Aussage meiner Schwester, musst du im dunklen laut sagen "das du deine Ruhe möchtest".

Wenn ich das laut sage bekomme ich noch mehr Angst und denke das die bemerkt haben das wach bin und jz wirklich mich nicht mehr in ruhe lassen. Deswegen würde ich das ungern riskieren. Und wenn die wissen das ich weiss das jemand da ist, ist es um mich geschehen dachte ich vorhin, war übel gruselig.

Hast du den gesehen wie die Schäferhunde Geist gejagt haben? Oder deine Eltern