Geister! habe ein geist bei mir oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Es gibt geister 40%
habe schon mal einen Getroffen 20%
Das ist der größte mißt den es gibt! 13%
ich möchte gerne mal einen Treffen 13%
Ich will kontakt habe aber angst 6%
Es gibt bestimmt keine geister 6%
NEIN ich habe angst davor 0%

24 Antworten

habe schon mal einen Getroffen

Habe nicht nur einmal einen Geist getroffen, sondern täglich! Ich arbeite als Medium und nehme Kontakt zu verstorbenen Seelen auf. Viele hängen hier noch fest und nehmen gerne meine Hilfe an. Diese Arbeit ist kostenlos. Ihr könnt mich persönlich kontaktieren. Aber noch einfacher ist es, wenn ihr einfach die Bitte aussprecht: "Ich rufe Birgit Anaruna und bitte sie diesen Geist bei mir zu Hause (oder wo er ist) ins Licht zu führen." Das erreicht mich telephatisch. Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis ihr etwas merkt. Ich freu mich über ein feedback hier oder auf meiner facebookseite (siehe Profil). Ich bin zwar selten hier, mach aber meine mediale Arbeit täglich. Liebe Grüße, Anaruna

Ich will kontakt habe aber angst

Es war freitag meine freundin glaubte nicht an geister ich schon ! . Ich sagte zu ihr du wirst einen geist heute sehen ich glaube fesst daran.Wir grillten u.s.w alles war gut 4 stunden später wahren wir ins bett gegangen jessi und ich spürten einem kallten atem biss jessi "die nich an geister glaubt " dann auch daran glaubte weil sie einen geist gesehen hatte.Ich habe einen geist und ich will es schaffen das er mit mir redet.Ich hab es mal geschaft mit ihn zu reden aber ich hörte nur wfraaaahhh... wenn ihr angst habt und daran glaubt streut salz in euer zimmer oder schlaft mit salz in eurer hand es hilft wirklich und ich bin nicht verrückt es ist wahr stellt mir fragen wennihr was wissen wolltr damke ♥ ...

Es gibt bestimmt keine geister

Ganz sicher nicht. Wenn man jung ist und viel darüber liest, dann kriegt man irgendwann Panik. Das ist normal. Aber bei nüchtern-rationaler Betrachtung gibt es keinen Grund anzunehmen, dass es sowas gibt. Und es gibt erst recht keinen Grund davor Angst zu haben.

Was möchtest Du wissen?