Erstmal: Du bist nicht allein, es gwht mie auch so und vielen anderen auch. Zweitens: Schaetze erst mal Wert, dass deine Wltern lieber essen kleidunh und ein Dach ueber den Kopd bezahlen wollen. Ich war auch noch nie im Urlaub, bin 15 und lebe in einer fuendkoepdigen Familie. Bei uns ist es nunmal wegen finanzieller mittel, was du ja auch angeschnitten hast. Swi liwber froh dass deine eltern sich nicht sen lwtzten pfennig fuer urlaub ausm hintern ziehen und dann n miete oder etc nichg bezahlen koennen. so n familie kenn ich auch. Jedes mal pompoeser urlaub aber kommen immer angemeckert, ihnen wurd wieder Strom abgestellt. Facepalm sag ich dazh

...zur Antwort
Ich war auch noch nie im Urlaub

Klar gibt's das und jetzt 3 Jahre spaeter werden sas immer mehe Leute die nicht fahren koennen wegennder dummen Merkel die einem das Geld aus der Tasche zieht. Ich selber bin 15, lebe in einer fuwnfkoepfigen Familie und wir hatten auch nie Urlaub. Zum Glück aber waren wir letzten Monat auf Klassenfahrt in Belgien. Hab dann das eerste Mal in meinem Leben fuer 10 Minuten einen Strand gesehen. Bin ausgwflippt, der rest wae normal.

...zur Antwort

Omg. Ja natürlich! :D

Supernatural ist 'ne echt Klasse serie. Solltest auf jeden Fall alle Staffeln gucken und auch jede Folge, sonst kriegst du irgendetwas nicht mit und dann verstehst du 3-4 Staffeln später die Zusammenhänge nicht .

Es soll 10 Staffel geben, dann ist Schluss. ^^ Momentan guck ich auch weiter, Staffel 9 auf Englisch.

Nur zu empfehlen, sehr tolle Serie für Mystery Fans.

...zur Antwort

Klar bist du normal. Warum auch nicht? Die einen haben halt ziemlich viele Freunde und sind dauernd draußen, andere nicht. Ich bin 14, hab nicht mal 'n beste Freundin und kann den Rest an meiner Hand abzählen. Treffen tue ich mich, wenn überhaupt, 1-2 Mal im Monat. Also, mach dir da keine SOrgen.

...zur Antwort

Bin ich "hinterhältig"? ( negative Charaktereigenschaft)

Die Frage beschäftigt mich schon seit gestern Abend, wo meine Mutter in einem normalen Gespräch meinte, das ich eine ziemlich hinterhältige Person wäre und irgendwie kann ich das nicht so ganz verstehen. Als ich sie bat, dies mir zu erläutern, meinte sie,ich solle über mein Verhalten nachdenken und meine intelligenz für was besseres gebrauchen.

Da ich ihre Worte nicht nachvollziehen kann, will ich es an dem Beispiel euch erläutern, an dem wir auch auf dieses Thema kamen:

Ich bin eig. ziemlich beliebt in der Schule, volljährig und mache Abi. Abgesehen von meinen Freunden mögen mich auch andere Schulkameraden und die, die es nicht tun, haben nicht wirklich einen Grund dazu. Einige von meinen engen Freunden mag ich sehr, aber wiederum andere sind nur Zwecksfreundschaften und eine beste Freundin hab ich schon seit Monaten nicht mehr, bzw ist diese auch nur zu einer Zwecksfreundschaft geworden. Die meiste Zeit bin ich eig. nur still, höre jedem zu, der mir was erzählen möchte und das tun sie alle und berate diese Personen nachher, merk mir aber auch dabei deren Schwachpunkte. Denn durch all die Personen um mich, lerne ich, wer über wen lästert und was die ebenfalls von "Freundschaft" halten. Klar manchmal läster ich mit, aber das nur eben bei den Personen, die ich wirklich gern habe und denen ich vertraue.

Destotrotz merk ich mir immer von allen soviel, das ich szs. alles von denen Bescheid weiß und auch, wenn mich etwas aufregt, bleibe ich lieber still und spare mir den Streit für irgendwann in zukunft auf, wenn das Fass überläuft und ich diese person "fertigmachen" kann. ( kann das ziemlich gut und die überzahl meiner Worte trifft immer hart und tief, weshalb ich die Aktionen meiner Freunde belächel, wenn die mal Stress haben und denken, durch einpaar Zickereien, wären sie "cool/mutig".)

Jetzt meinte meine Mum, ich wäre die hinterhältigste von den allen zusammen und das meine Aussehen nichts bringen würde, wenn mein Charakter bei mir schief gelaufen ist.. Irgendwie hat mich das zum ersten Mal zum nachdenken gebracht und ich wollte euch mal fragen, was ihr unter "hinterhältigkeit" versteht und ob ich es bin...

Für die, die es vllt falsch verstehen werden, ich verletze Menschen nicht sogerne und bis vor zwei Jahren war ich eine sehr temperamentvolle,offene Person und hatte deswegen öfters Stress, bis ich beschloss, mal anders zu handeln. Jetzt habe ich ein stressfreies Leben, aber meine Mum meint, das ich noch deshalb auf die schiefe Bahn geraten werde.

Und auch, wenn es mal zu einer Diskussion kommt, sind immer meine Freunde diejenigen, die zu mir kommen und sich entschuldigen.

...zur Frage

Ich wurde auch mal von meiner Mum hinterhältig genannt, weil ich eine Zweckfreundschaft hatte, da ich in der Schule nicht sehr beliebt bin und nur eine Freundin in der Klasse habe. Aber, wie gesagt, nur eine Zweckfreundschaft. Leider. Bei mir kommen sie dann auch immer an, da ich mir vieles merke und sie aus der Bahn werfen kann. Also, ungefähr so wie bei dir. Ich kann also richtig sch**** sein. Wenn ich das richtig verstanden habe, merkst du dir nur die DInge, wenn Leute dir etwas erzählen, mit denen du ihnen schaden kannst. Das ist nicht wirklich hinterlistig. Das ist eher gemein und zwar ziemlich. Versuch das Mal abzustellen und ihnen voll und ganz zu zuhören. Und wenn du jetzt sagst, das kannst du nicht, dann willst du es nicht. Das deine Mutter sagt, dass dein Aussehen dir dann nichts bringt, ist also richtig. Niemand möchte mit so einer Person was zu tun haben.

...zur Antwort

Ich hatte ebenfalls dunkelblonde haare und hab blaue Augen. Hab mir die Haare dunkelbraun getönt, sah richtig gut aus :) Allerdings seh' ich aus wie eine Leiche, also weiß ich nicht, wie schwarz bei jemand gut gebräuntes aussehen würde. Kann ich mir aber gut vorstellen :)

Nur, mach dir keinen Sidecut :/ Das sieht grausam aus, wenn das wieder anfängt zu wachsen. Dann hast du da lauter kurze Häärchen , Fransen rumhängen. Wah. In ein paar Monaten ist das sowieso nicht mehr IN. Wenn du Emo style machen willst, dann kämm dir einfach die Haare so auf eine Seite, als wenn du Sidecut hättest und klemm's mit Spangen fest. Dann mach dir nen tiefen Pony und klatsch Haarspray drauf. Feeertig xD

...zur Antwort

Erstmal : Wie alt bist du?

Zweitens: Da hat dich anscheint jemand nicht vergessen und ist unglücklich mit seiner neuen ;) Red' mit ihm und sag ihm dass , wenn er unglücklich mit seiner neuen ist, er ihr das sagen musst oder du sonst die Freundschaft kündigst - denn ich würde sowas nicht wollen als "Nur freundin" ;)

...zur Antwort

Also ich mag jo....So meld ich mich immer am Telefon xDD

Keine Ahnung. Jeder hat Wörter die er nich leiden kann. ^^ Ich hasse zum Beispiel total das Wort "Aha" . Das hört sich so an, als wäre die Person total genervt -.-

...zur Antwort

So weit ich weiß , werden die Engel von Gott erschaffen. Um aber auf die Erde zugehen, und auch wie wir auszusehen, müssen sie sich eine Hülle "besorgen" - sag ich jetzt mal ^^

Wie bei Castiel, wie hier schon gesagt wurde ;)

PS: Cass soll back kommen! xD

...zur Antwort