Können sich Menschen überhaupt noch vorstellen, gar nicht in den Urlaub zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich war auch noch nie im Urlaub 38%
Ich fahre jedes Jahr mindestens einmal 31%
Kann mir ein Leben ohne Urlaub gar nicht vorstellen 31%

18 Antworten

Ich fahre jedes Jahr mindestens einmal

ein Leben lang zu Hause. Das geht gar nicht bei dem Wetter.

Ich war auch noch nie im Urlaub

war bis jz auch nur so nordsee un so, was man ja eig nich so als urlaub bezeichen kann ...vorallem wg dem wetter .... aber wir können eig gar nich urlaub weil 1. iwas ist zuhaus immer los, länger als 1 woche könnten wir eig gar nich von zuhaus weg und zu wenig geld :(, 2. hab ne kleine schwester die bei jeder autofahrt schon heult, die länger als 20 min dauert und 3. hab sonnen allergie.

würde trotzdem wenigstens einmal gerne in urlaub fahren, vllt dann nicht unbedingt malle oder so sondern in eine interessante stadt wie new york oder so...

Man kann schon damit Leben nicht in Urlaub zu fahren! ich bin 34 und war noch nie richtig Urlaub machen. Als Kind mit den Eltern mal dahin dorthin innerhalb Deutschlands. Aber sonst? Nein! Fliegen würde ich niemals, viel zu stressig! Dann lieber daheim und nix tun!

Ich war zwar früher regelmäßig fort, kann mir aber seit Jahren "in Urlaub fahren" einfach nicht leisten. Da wir aber auf dem Land wohnen, finde ich das auch nicht wirklich übermäßig tragisch. Würde ich in der Stadt wohnen, könnte ich mir ein Leben ohne Urlaub auf Dauer nicht vorstellen.

Ich war auch noch nie im Urlaub

Ich bin 14 und bin noch nie mit dem Flugzeug geflogen oder ins Ausland gefahren. Meine Eltern sind zu faul und wir haben auch nicht so viel Geld. Und wenn wir es hätten würden wir auch nirgends hinfahren. Ich würde mal so gerne an einen Strand fahren...

Was möchtest Du wissen?