Pack eine Flasche guten Wein und zwei zeitlose Gläser in eine schöne Kiste und verschließe sie mit zwei Vorhängeschlössern. Jeder bekommt einen Schlüssel. Kiste dürfen sie erst an ihrem 5., 10. oder was weiß ich Hochzeitstag öffnen.

 

Alternativ kannst Du die Schlüssel auch unter den Gästen verteilen -- so dass das Brautpaar sie sich erst "verdienen" muss (z.B. durch Tanzen mit jedem Anwesenden).

...zur Antwort

Warmes Wasser regt nun mal die Verdauung an -- vielleicht kann er das gar nicht kontrollieren?!

...zur Antwort

Das stimmt. Das Längenwachstum von Jungen wird durch andere Körper-Prozesse gesteuert / beeinflusst als das von Mädchen.

...zur Antwort

Wer einer Sprache den nötigen Respekt entgegenbringt und Willen beweist, kann sie lernen.

Vergleiche mit anderen Sprachen hinken immer -- zumal, wenn sie (wie hier) verschiedenen Sprachfamilien angehören und die eigene Muttersprache genau zur entgegengesetzten gehört.

...zur Antwort

Du musst die Tusche schon trocknen lassen -- siehe Hollywood-Stars in Filmen: die wedeln sich immer vor den Augen herum.

...zur Antwort