Pack eine Flasche guten Wein und zwei zeitlose Gläser in eine schöne Kiste und verschließe sie mit zwei Vorhängeschlössern. Jeder bekommt einen Schlüssel. Kiste dürfen sie erst an ihrem 5., 10. oder was weiß ich Hochzeitstag öffnen.

 

Alternativ kannst Du die Schlüssel auch unter den Gästen verteilen -- so dass das Brautpaar sie sich erst "verdienen" muss (z.B. durch Tanzen mit jedem Anwesenden).

...zur Antwort

Vielleicht, damit die Seefahrer früherer Zeiten wenigstens etwas Weibliches an Bord hatten -- sozusagen ihre "Frau"...?!

...zur Antwort

Der Verlust von Gliedmaßen deutet auf Loslassen (-müssen) bzw. Veränderung im näheren zwischenmenschlichen Bereich hin.

...zur Antwort

Warmes Wasser regt nun mal die Verdauung an -- vielleicht kann er das gar nicht kontrollieren?!

...zur Antwort

Bitte frag Deinen Orthopäden, nach welcher der mittlerweile über -zig Methoden er den Fuß richten will. Die Heilungs- und Erfolgschancen sind sehr unterschiedlich -- je nachdem, welche Art der Operation angewandt wird.

...zur Antwort

Dann verwende doch bei schwächerer Blutung andere Hygiene-Artikel (Binden, Einlagen).

...zur Antwort