Seltsame Dinge passieren in meiner Wohnung. Was könnte das sein?

5 Antworten

Also der Geruch könnte auf Dämonische Aktivität deuten. Ich glaube zwar nicht dass sich Dämon so friedlich Verhalten. Sry wenn ich Frage aber ist ein deinem Umfeld oder jemand den du kanntest gestorben? Wenn es ein Geist ist wird er dich nicht einfach so beschäftigen. Viele Geister sind auf Sinnestäuschungen aus. Es kann aber auch sein dass es bei euch Poltergeister gibt, oder ist gibt eine ganz andere Erklärung.

1

Danke viel mals. Ja mein vater vor 3 jahren und vor etwa 1 monat ein kolleg. Ja vielleicht könnte es auch was anderes sein.

0

Das nächste mal bitte in einer normalen Schriftart schreiben, so dramatisch ist das jetzt auch nicht.
Ich glaube nicht an Geister, deshalb kann ich dir nur sagen, das es sehr wahrscheinlich für alles ne normale Erklärung gibt.
Zum Beispiel: Das Klopfen könnte sehr gut auf irgendwelche kleine Fellige  Bewohner deuten die ein Winterquartier suchen ;)

Das kann eigentlich nichts gutes verheißen. Wende dich damit am besten an eine kompetente hexe oder einen Kompetenten Magier die/der sich damit auskennt. Ich kann dir die Hexe Theresia empfehlen. Sehr nett und kompetent und sie weiß was sie tut.
http://www.hexe-theresia.net/

Wer glaubt an Geister und warum?

Viele Menschen sind der Meinung, dass Verstorbene in Geister verwandelt werden, meint ihr das? Oder seit ihr der Überzeugung, das es môglich ist. Seinen eigenen, inneren Geist irgendwo Hinzusenden?

...zur Frage

Habe wir Geister im Haus oder bilde ich es mir nur ein?

Hey Leute :) ich denke bei mir zuhause spukt es, vorallem in meinem Zimmer! letztens ging ich wieder heimlich raus und kam um 3 uhr früh wieder zurück, als ich wieder in mein Zimmer einstieg sah ich einen schatten in der mitte meines zimmers stehen. ich leuchtete mit meiner Handytaschenlampe zu dem Schatten aber er war weg, als ich nun auf meinem bett sahs überkam mich eine dunkle kälte und die stimmung meines zimmers war so bedrückt und depriemirt noch dazu fühlte ich mich aus einer ecke des zimmers sehr beobachtet! Aus angst wollte ich aus meinem zimmer laufen aber plötzlich klemmte die tür als würde sie jemand von drausen zudrücken... seit diesem tag an fühle ich mich sehr beobachtet in meinem zimmer könntet ihr mir vllt sagen was das sein könnte? es ist kein witz es ist wirklich ernst ich weiss manche leute werden sich nun denken ich würde mir diese geschichte aussdenken aber niemals würd ich mir so eine psycho gschicht ausdenken ! ich bitte um hilfe und antworten... danke:)

...zur Frage

Seltsame Ereignisse bei mir zuhause?

Hey Leute

Mir und meiner Familie sind in letzter Zeit komische Dinge passiert. Vor zwei Tagen hat meine Mama am Abend die Katzenfutterschüssel in den Katzen raum gestellt. Da war es 22:00 ungefähr. Am nächsten Tag war die Schüssel ganz wo anders im Raum.Mein Vater und mein Bruder waren in der Nacht nicht im Katzen-raum Ich wachte um 3 Uhr nachts auf und hörte in der Nacht wo das mit der Futterschüssel passiert ist ein unheimliches Klopfen welches vom Katzen-raum kam.

Gestern hat mich eine Telefonnummer angerufen wo ich nur ein atmen hörte. Als ich zurück rief war die Nummer nicht mehr vergeben.

Ich bin w 13. Das ist KEIN Fake. Ich fürchte mich ziemlich. Könnt ihr mir diese Ereignisse logisch erklären?

Freu mich auf eure Antworten

LG

...zur Frage

Seltsame dinge Minecraft?

Ich spiele mit 2 anderen Personen auf einem Minecraft Server (Forge 1.11.2) und mein Freund hatte ein Buch gefunden welches die Verzauberung "Blödsinn" hatte.

Damit hatte er mich geschlagen und im Chat stand: "Um dich herum Passieren seltsame Dinge..." Diese Nachricht hatte keinen Absender!

Plötzlich spawnte dann ein komischer Villager, welchen ich getötet hatte.

Doch es hörte nicht auf, die ganze kamen komische Geräusche(keine Höhlengeräusche!!!)!

Ich finde das echt creepy!

Bitte um Antwort!

LG

Ezra

...zur Frage

Klopfen am Fenster

Hallo,

ich höre oft ein seltsamen Klopfen am meinem Fenster, unabbhänig ob Tag oder Nacht! Oo

Angefangen hat es, als ich mein meiner Oma Urlaub gemacht habe. Sie lebt in einen kleinen Dorf in einem altem Haus. Das Haus besteht aus zwei Wohnungen. In dem einen teil lebt meine Oma mit meinem Opa (der vor 4 Jahren verstorben ist) und in den anderen Teil lebt meine Tante, mit ihrem Mann und einer gemeinsamen Tochter. Zudem Zeitpunkt haben ich und meine Familie (Mutter,Vater, Schwester) in den Teil meiner Oma gewohnt. Als ich das erste Klopfen gehört habe, was ich ganz allein auf dem Grundstück, da ich krankgeworden bin und alle entweder auf Arbeit, Schule oder einkaufen waren. Also legte ich mich in das Bett meiner Oma und las ein Buch, doch plötzlich hörte ich ein lautes Klopfen am Fenster, ich sprang auf um nachzusehen, was es war. Doch es war niemand da. Da meine Cousine die angewohnheit im vorbeigehen an die Fenster zu klopfen, schaute ich rüber in die andere Wohnung, weil ich dachte, sie wäre schon zu hause, aber die Tür war verschlossen. Ich ging wieder in die andere Wohnung, aber die Tür war weit auf. ZUerst dachte ich, ich hätte sie nicht zugemacht, und dachte nicht weiter dran. Doch das klopfen kann wieder und ich schaute wieder nach ob jemand da war. Doch wieder war keiner da. Es klopfte wieder doch dieses mal aggressiver. Ich beschloss die Tür nicht nocheinmal aufzumachen, sondern verschloss die Tür. Dannach kam es nicht wieder.

Als ich wieder zu hause war, konnte ich einige Tage schlecht schlafen ich war unruhig und auch meine Katze, die eigentlich immer neben mir geschlafen hatte, mied mein Zimmer. Als ich eines Abend nachhause kam, wartete Sie wie immer am Tor, doch als ich mich ihr zuwandt, fauschte sie etwas hinter mir an und rannte schnell weg. In der folgenden Nacht klpfte es wieder an meinem Fenster, doch ich wohne im 2. Stockwerk und habe keine Bäume vor dem Fenster. Dieses klopfen wiederholt sich immer wieder mal, am Tag und auch in der Nacht. Immer drei mal, dannach hört es auf...

Was ist das? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was bedeutet dieses 3x mal klopfen unter dem Bett!?

Es war ziemlich spät..C.a 02:00 Uhr oder so.. Habe mit einer Freundin telefoniert,und dabei einen Film geschaut. Und plötzlich kam dieses ''klopfen'' als würde jemand gegen mein Bett (von unten) schlagen. Es klopte genau 3 mal! Vor schreck traute ich mich aber nicht zu gucken.. Also machte ich mir nicht viel daraus und schaute weiter fern. Dann 1 bis 2 Stunden später erklang das klopfen wieder! Auch 3x! Nun kam mir die Angst und ich erzählte meiner Freundin was passiert war und sie sagte sie hätte es nicht gehört. Am morgen schaute ich unter's Bett ob vielleicht etwas locker saß, aber es war alles Fest und heile... Sowas passiert hier allerdings öfter (Zwar nicht das klopfen aber andere Paranormale Dinge..) Langsam ist es wirklich unheimlich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?