Seltsame Dinge passieren in meiner Wohnung. Was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also der Geruch könnte auf Dämonische Aktivität deuten. Ich glaube zwar nicht dass sich Dämon so friedlich Verhalten. Sry wenn ich Frage aber ist ein deinem Umfeld oder jemand den du kanntest gestorben? Wenn es ein Geist ist wird er dich nicht einfach so beschäftigen. Viele Geister sind auf Sinnestäuschungen aus. Es kann aber auch sein dass es bei euch Poltergeister gibt, oder ist gibt eine ganz andere Erklärung.

Danke viel mals. Ja mein vater vor 3 jahren und vor etwa 1 monat ein kolleg. Ja vielleicht könnte es auch was anderes sein.

0

Das nächste mal bitte in einer normalen Schriftart schreiben, so dramatisch ist das jetzt auch nicht.
Ich glaube nicht an Geister, deshalb kann ich dir nur sagen, das es sehr wahrscheinlich für alles ne normale Erklärung gibt.
Zum Beispiel: Das Klopfen könnte sehr gut auf irgendwelche kleine Fellige  Bewohner deuten die ein Winterquartier suchen ;)

Das kann eigentlich nichts gutes verheißen. Wende dich damit am besten an eine kompetente hexe oder einen Kompetenten Magier die/der sich damit auskennt. Ich kann dir die Hexe Theresia empfehlen. Sehr nett und kompetent und sie weiß was sie tut.
http://www.hexe-theresia.net/

es ist kein geist sondern ein dämon , streu sals ums bett dann bist sicher beim schlafen :D glaub es oder las es sonst holt es euch :o

ein obdachloser der in euerer wohnung lebt

Haha sehr lustig🤣🤣 vorallem seit wann haben obdachloser ein dach über dem kopf?? Dann wärs ja kein obdachloser mehr.. 

0

Was möchtest Du wissen?