Seltsame Dinge passieren in meiner Wohnung. Was könnte das sein?

2 Antworten

Also der Geruch könnte auf Dämonische Aktivität deuten. Ich glaube zwar nicht dass sich Dämon so friedlich Verhalten. Sry wenn ich Frage aber ist ein deinem Umfeld oder jemand den du kanntest gestorben? Wenn es ein Geist ist wird er dich nicht einfach so beschäftigen. Viele Geister sind auf Sinnestäuschungen aus. Es kann aber auch sein dass es bei euch Poltergeister gibt, oder ist gibt eine ganz andere Erklärung.

Sara579
Fragesteller

Danke viel mals. Ja mein vater vor 3 jahren und vor etwa 1 monat ein kolleg. Ja vielleicht könnte es auch was anderes sein.

Das nächste mal bitte in einer normalen Schriftart schreiben, so dramatisch ist das jetzt auch nicht.
Ich glaube nicht an Geister, deshalb kann ich dir nur sagen, das es sehr wahrscheinlich für alles ne normale Erklärung gibt.
Zum Beispiel: Das Klopfen könnte sehr gut auf irgendwelche kleine Fellige  Bewohner deuten die ein Winterquartier suchen ;)