Was könnte das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserführende Leitungen neigen manchmal dazu.

Das passiert beispielsweise, wenn eine Person vor der Wohnungstüre steht, und sich akustisch bemerkbar macht, um eingelassen zu werden.

Möglicherweise der Postbote, der Gasmann, oder die Nachbarin die dich fragen möchte ob du eventuell Gewürznelken daheim hast.

Yeetosaurus
Fragesteller

Wenn es mein Nachbar wäre hätte er doch geklingelt.

lesterb42  27.01.2022, 17:44
@Yeetosaurus

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hat einmal eine Nachbarin ans Wohnzimmerfenster geballert. Ich habe mich zu Tode erschreckt. Lösung: Sie wollte nicht extra klingeln.

daedag  27.01.2022, 19:09
@Yeetosaurus

Muss nicht sein, mein Nachbar z.B. klopft immer obwohl eine Klingel vorhanden ist

Hallo Du solltest mal versuchen es genau zu lokalisieren wo das Klopfen her kommt, wann Du das rausgefunden hast, kannst bei mir wieder nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht war es ein Nachbar oder der Postbote der geklopft hat?