Dämonen?

6 Antworten

Die Augen gehörten vermutlich zu einem Tier wie z.B. eine Katze. Hunde sind im Dunkeln aufmerksamer und bellen dann schonmal.

Dämonen gibt es nicht.

Es gibt keine Dämonen. Wahrscheinlicher ist ein Tier, eine Katze oder ein Marder, dessen Augen Du gesehen hast, und das vom Hund verbellt wurde.

Dein Gefühl, verfolgt zu werden, waren Hirngespinste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Das war irgendein Tier. Bei anderen Tieren bellen die meisten Hunde. Zb bei Füchsen, Rehe, Wildschweinen , Katzen auch anderen Hunden. Man kann sich auch einiges einbilden ihr wurdet nicht verfolgt . Es war kein Dämon usw.

Also hat dir der Hund erzählt das er augen gesehen hat oder stand der baum im paulanergarten?

Nein, Dämonen gibt es nicht. Dein Hund hat eventuell was gehört und du hast dir die Augen passend dazu eingebildet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere