Dämonen?
Kann mir jemand sagen ob das sein kann ich war letztens mit einem Kumpel und meinem Hund draußen es war so 0 Uhr oder so und wir sind zum See gelaufen da war so ein kleiner Turm da wollten wir hoch laufen und auf einmal hat mein Hund einfach angefangen zu bellen und ich ganz kurz ürgenwelche Augen gesehen wir haben uns danach übelst verfolgt gefült kann das ein dämon gewesen sein
6 Antworten
Es gibt keine Dämonen. Wahrscheinlicher ist ein Tier, eine Katze oder ein Marder, dessen Augen Du gesehen hast, und das vom Hund verbellt wurde.
Dein Gefühl, verfolgt zu werden, waren Hirngespinste.
Das war irgendein Tier. Bei anderen Tieren bellen die meisten Hunde. Zb bei Füchsen, Rehe, Wildschweinen , Katzen auch anderen Hunden. Man kann sich auch einiges einbilden ihr wurdet nicht verfolgt . Es war kein Dämon usw.
Die Augen gehörten vermutlich zu einem Tier wie z.B. eine Katze. Hunde sind im Dunkeln aufmerksamer und bellen dann schonmal.
Dämonen gibt es nicht.
Also hat dir der Hund erzählt das er augen gesehen hat oder stand der baum im paulanergarten?
Nein, Dämonen gibt es nicht. Dein Hund hat eventuell was gehört und du hast dir die Augen passend dazu eingebildet.