Paraormale Aktivitäten

4 Antworten

Hört sich jetzt zwar gestört an aber ich denke das sind Zeichen die dir jemand aus dem Jehnseits geben will. Irgendetwas ist in deinem Bekanntenkreis passiert oder wird passieren.

Ich wurde z.B. in der Nacht in der damahls mein Opa gestorben ist um 3 Uhr Nachts (habe auf den Wecker geschaut) schweißgebadet aus den Schlaf gerissen und konnte auch den Rest der Nacht nicht mehr ruhig Schlafen. Als wäre halt irgendwas passiert.

Als ich dann am nächsten morgen erfahren habe das er verstorben ist und dann auch noch den Todeszeitpunkt erfahren hatte wusste ich wer mich da aus den Schlaf gerissen hat.

Der Todeszeitpunkt war ziemlich genau 3 Uhr

Kauf dir dochmal ne Kamera mit nem guten Mikrofon, dazu eine 16 oder besser 32GB-Speicherkarte und nimm mal den ganzen Tag + Nacht auf.

LG

Ich würde mal sagen: Einbildung ist auch eine Bildung.....aber wenn es wirklich ernst ist, dann viel Spaß beim Leben. Such dir so einen Wooodooo Typen oder so. Ist nur gut gemeint.

Ich empfehle dir Sofort Psychologische Hilfe!

Suche am besten mal im Internet! Wenn du nichts findest, kann dir vielleicht der Hausarzt weiter helfen.

LG, Robin

LordGianLuca  05.06.2013, 18:36

Wie schön, dass immer mehr Leute - so wie du - Ferndiagnosen stellen...

[/If sentence is finished then ironie off]