Wie kann sowas sein (paranormale Aktivitäten)?

2 Antworten

Das weiß ich auch nicht wie sowas passieren kann (aber für unmöglich halte ich es nicht , dass es sich um etwas paranormales handeln könnte)
Hört sich auch etwas gruselig an wie in einem Film und wünsche dir Glück ,dass alles gut wird.😊

Ja sowas passiert manchmal bei uns auch bei uns gibt es komische Geräusche die mir oft angst machen das ist aber mein Nachbar oben denn wir wohnen in einem 2 Familienhaus im 1 Stock unter uns der Vermieter und über uns ist eig ein Dachboden und keine Wohnung deswegen ist die Decke nicht so dick und man hört schnell was. Eig sollte er da gar nicht wohnen :D

Kima05
Fragesteller

Ja, wir wohnen ganz oben. In einem Haus voller älterer Leute. neben unserer Wohnungstür ist der Dachboden, was das alles noch gruseliger macht. :D

saga111  24.10.2015, 19:13

wohnt neben euch jemand? könnte das bellen deines Hundes deiner Wand erklären 😅

Kima05
Fragesteller
@saga111

Nein, wir wohnen oben allein. Neben uns ist halt der Dachboden, aber da ist nachts ja keiner & auch wenn, man würde da nichts in unserer Wohnung hören, weils bis dahin noch ein paar Meter sind 😐