Bei meiner Freundin in der Wohnung passieren in letzter Zeit paranormale Sachen zbs. Der Schlüssel steckt und fängt auf einmal an zu wakeln ... was soll das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich mal erkundigen was in Eurer Wohnung früher passiert ist

bevor Ihr eingezogen seid.

Weißt Du wer der letzte Mieter oder Besitzer war?

Geschah ein Verbrechen oder ein Suizid?

Und auch wichtig:

Zu welchen Zeiten passiert das mit dem Schlüssel?

Ich würde mich auch mal an einen Parapsychologen wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie200213
06.10.2016, 21:58

Also das mit dem Schlüssel ist heute nachmittag passiert und wir wissen nichts über den Vormieter aber ich kann mich mal erkundigen danke

1

nehmt es mit einer Kamera oder so auf. Wenn echt, dann werdet ihr berühmt und vielleicht auch reich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Peeves, der Poltergeist. Ich habe letztens gelesen, dass er wieder dem Blutigen Baron davongelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schusley211
06.10.2016, 22:34

geil :'DDDDDDDD

0

Was möchtest Du wissen?