Bei meiner Freundin in der Wohnung passieren in letzter Zeit paranormale Sachen zbs. Der Schlüssel steckt und fängt auf einmal an zu wakeln ... was soll das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich mal erkundigen was in Eurer Wohnung früher passiert ist

bevor Ihr eingezogen seid.

Weißt Du wer der letzte Mieter oder Besitzer war?

Geschah ein Verbrechen oder ein Suizid?

Und auch wichtig:

Zu welchen Zeiten passiert das mit dem Schlüssel?

Ich würde mich auch mal an einen Parapsychologen wenden

Also das mit dem Schlüssel ist heute nachmittag passiert und wir wissen nichts über den Vormieter aber ich kann mich mal erkundigen danke

1

nehmt es mit einer Kamera oder so auf. Wenn echt, dann werdet ihr berühmt und vielleicht auch reich

Das ist Peeves, der Poltergeist. Ich habe letztens gelesen, dass er wieder dem Blutigen Baron davongelaufen ist.

türschloss defekt.sicherheitsschloss dreht sich nicht mehr.schnell hilfe

Hallo Wir haben in unserer Eingangstür ein sicherheitsschloss, welches von innen so teil zum drehen hat, damit man abschließen kann. Nun haben wir das Problem dass sich das teil nicht mehr drehen lässt. Wenn man von aussen den Schlüssel rein steckt und dreht, dann dreht es sich auch mit. Als ich aber, dann heute morgen nach Hause kam, konnte ich auch denn Schlüssel nicht mehr drehen und kam so nicht rein. Nach dem ich denn Schlüssel dann ein paar mal rein und raus schob, konnte ich die Tür wieder aufschließen. Allerdings war sie abgeschlossen und ich schliesse die Tür nie ab, wenn ich gehe. Was zum Teufel kann damit sein? Nun ziehen wir am Samstag auch hier aus, daher wäre ich um jeden Rat und hilfe dankbar, damit es wieder fubktioniert,. Danke

...zur Frage

Ausgesperrt, Schlüssel steckt von innen, SOS

Ich hab mich ausgesperrt und der Schlüssel steckt von innen. Mein Freund hatte zum Glück seinen Ausweis und seine EC Karte mit. Das bringt uns nur nicht weiter, es klappt einfach nicht. Es ist ne Altbautür aus massivem Holz, falls es hilft. Hat einer eine Idee wie es anders klappen könnte? Darf der Hausmeister die Tür öffnen? Er wohnt ganz unten wollte nur nicht mitten in der Nacht klingeln und bis 6 Uhr warten.

...zur Frage

Habt ihr schon mal Paranormales erlebt?

Ich würde gerne mal wissen ob euch schon mal was Paranormales geschehen ist. Damit meine ich solche Sachen, die wie von Geisterhand geschehen sind, bzw. solche Momente, wo ihr dachtet, dass hier irgendwas falsch läuft.

Kurz zu meiner Geschichte: Mit dem Alter von 9 wachte ich in den Ferien auf und sah für eine Millisekunde eine schwarze Silhouette vor meinem Bett und versteckte mich somit 20 Minuten keuchend unter der Decke. Am Ende war da nichts. Einfach ein Gehirnstreich, sagten diejenigen, den ich was erzählte ... aber warum sollte mein Gehirn so etwas sich vorstellen.

...zur Frage

Auto starten wie?

Leute wenn man ins Auto startet dann drückt man mit den Füßen doch am aller erstes die Kupplung und die Bremse dann steckt man den Schlüssel rein und dreht ihn und dann schaltet man den Gang eins und fährt oder ?

...zur Frage

Übernatürliche Geschehnisse, gibt es sowas?

Wir haben eine Bekannte die mir erzählte das sie am Tag der Beerdigung ihres Schwiegervaters, ihren Schwiegervater auf dem Schrank sitzen sah. Sie meinte das er sagte: "Keine Angst ich werde dich beschützen". Im ersten Moment fand ich das sehr komisch aber von solchen Sachen gibt es angeblich viele. Ich persönlich find das ja alles ein bisschen absurd, aber gibt solche Übernatürlichen Sachen wirklich?

...zur Frage

Paranormale Aktivitäten hilfe?

Momentan verschwinden bei mir öfters Sachen und dann tauchen sie wieder an anderen Stellen auf? Auch wenn ich im Bett liege und versuche einzuschlafen höre ich wie jemand meinen Namen flüstert (ich bilde mir das nicht ein) und andere Sachen noch (nichts wirklich schlimmes) Auch wenn ich morgens mich fertig mache hab ich immer das Gefühl das jemand in dem Raum ist ich habe sogar eine kalte Hand auf meiner Schulter gespürt... Meine Milchpackung die auf dem Tisch stand ist auch aufeinmal umgefallen (NIEMAND war Zuhause weil meine Eltern morgens arbeiten) und ich stand an dem Herd um mir mein Ei zu braten ... Ich komme mir langsam selber vor wie ein Psycho , bin ich verrückt oder passiert das wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?