Bei meiner Freundin in der Wohnung passieren in letzter Zeit paranormale Sachen zbs. Der Schlüssel steckt und fängt auf einmal an zu wakeln ... was soll das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich mal erkundigen was in Eurer Wohnung früher passiert ist

bevor Ihr eingezogen seid.

Weißt Du wer der letzte Mieter oder Besitzer war?

Geschah ein Verbrechen oder ein Suizid?

Und auch wichtig:

Zu welchen Zeiten passiert das mit dem Schlüssel?

Ich würde mich auch mal an einen Parapsychologen wenden

Marie200213
Fragesteller

Also das mit dem Schlüssel ist heute nachmittag passiert und wir wissen nichts über den Vormieter aber ich kann mich mal erkundigen danke

nehmt es mit einer Kamera oder so auf. Wenn echt, dann werdet ihr berühmt und vielleicht auch reich

Audiraser001  27.10.2023, 10:51

So leicht ist das nicht außer man hat in der Wohnung Überwachungskammeras

Mit normalen kameras geht das nicht, außer sie oder er will dir wirklich etwas sehr schlimmes sagen oder dich sogar von etwas schützen dann geht's ja aber die Aktivitäten auf video aufnehmen mit handy oder so geht im Normalfall nicht weil die geister oder andere Seelen machen es egal wann und egal wo und egal um welche Uhrzeit also man bräuchte für sowas Überwachungskammeras

LG. Thomas

Audiraser001  21.11.2023, 12:33

Das kann man nicht einfach so aufnehmen die merken das und das kommt einfach so einfach von nichts also man muß wen man sowas aufnehmen will 24 stunden aufnehmen dann geht's vielleicht aber leicht ist sowas gar ned